Sein Stil ist authentisch, schillernd, verwegen und rebellisch, verbunden mit einem exzellenten stilvollen Erscheinungsbild.
Seine Metiers sind, Rap, HipHop, R’n’B und Pop mit genreübergreifender Experimentierfreude.
Seine Leidenschaft sind Sounds und Beats, denen er die richtigen Worte gibt.
Seine Passion ist das Feiern und vorzugsweise liefert er den Party-Soundtrack gleich mit.
Seine Heimat ist der Bodensee und jetzt kommt er zurück!



Mit Prince Kay One besucht einer der derzeit gefragtesten deutschen Popstars die TUNING WORLD BODENSEE! Er ist TV-Star, Online-Phänomen, Frauenschwarm und vieles mehr.

Da trifft es sich gut, dass er sich für schicke Autos interessiert und auf dem Messe-Event am Bodensee den einen oder anderen Boliden genauer unter die Lupe nehmen kann.

Ganz nebenbei ist Kay One aber auch sehr fannah und freut sich auf seine Autogrammstunde in der Radio 7 Area in der MesseHalle B5.

Ihr habt noch keine Freikarten?
seechat.de | Die Bodensee Community verlost 5x2 Freikarten für die angesagteste Tuning-Messe am Bodensee!