Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wetten, dass..? live aus Friedrichshafen am Bodensee mit Markus Lanz am 23.02.2013

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Reden Wetten, dass..? live aus Friedrichshafen am Bodensee mit Markus Lanz am 23.02.2013

    Markus Lanz präsentiert am Samstag, den 23. Februar die 204. „Wetten, dass..?“-Sendung. LIVE aus Friedrichshafen am Bodensee!

    seechat.de | Die Bodensee Community wir für Euch live vor Ort berichten.

    mit folgende Show-Acts und Wett-Paten:
    • Bruno Mars
    • Justin Timberlake
    • Simone Thomalla
    • Axel Prahl
    • Hermann Maier
    • Olivia Jones
    • Joey Heindle


    Die Wettkandidaten:

    Pia Pohl und Samantha Müller
    Die Kandidatinnen der Wette "Turnerinnen"

    Reinhold Sack
    Der Kandidat der Wette "Kart"

    Daniel Rall
    Der Kandidat der Wette "Bierflasche/Fahrrad"

    Lina Mai Nguyen
    Die Kinderkandidatin der Wette "Binärzahlen"

    P. Wegrotzki und M. Tarbasar
    Die Kandidaten der Außenwette "Bus"


    Mainz (ots) - ZDF-Moderator Markus Lanz begrüßt in der 204. "Wetten, dass..?"-Show am Samstag, 23. Februar 2013, 20.15 Uhr, live aus Friedrichshafen am Bodensee nationale und internationale Prominenz. Neben den Schauspielern Simone Thomalla, Axel Prahl, Skilegende Hermann Maier, Comedian Michael Mittermeier und Fußballstar Oliver Kahn nehmen die beiden Dschungelstars Joey Heindle und Olivia Jones auf dem Sofa Platz. Die beiden US-Musikstars Justin Timberlake und Bruno Mars performen bei dieser Ausgabe von "Wetten, dass..?" in der Rothaus-Halle.

    Cindy aus Marzahn ist wieder mit von der Partie und assistiert Markus Lanz bei der Umsetzung folgender Wetten: Fußball-Fan Peter Wegrotzki aus Hamburg wettet, dass er aus der vorderen Tür eines fahrenden Reisebusses einen Fußball so gegen die Wand schießen kann, dass sein Kollege Murat Tarbasar ihn durch die offene Hintertür des Busses wieder auffangen kann. Reinhold Sack aus Memmingerberg im Unterallgäu stellt sich auch im Alter von 66 Jahren einer wirklich schweren Herausforderung. Pia Pohl und Samantha Müller präsentieren mit weiteren 25 Mitgliedern vom VFL Kirchheim eine Turner-Wette, bei der es nicht nur auf Akrobatik und Präzision in der Bewegung ankommt. Daniel Rall aus Hornberg im Schwarzwald demonstriert bei seinem Auftritt, wie man ein Fahrrad zweckentfremden kann. Und bei der Kinderwette zeigt das siebenjährige Superhirn Lina Mai aus Gelsenkirchen, warum Mathe für sie überhaupt kein Problem ist.

    Neben der Außenwette gibt es auch eine Stadtwette, bei der die Friedrichshafener ihre Kreativität und Verwandlungsfähigkeit unter Beweis stellen können. Vor der Stadtwette zittert Markus Lanz schon jetzt. Denn sollte er sie verlieren, lautet seine Wetteinlösung: "Da der Bodensee traditionell bei 'Wetten, dass..?' eine große Rolle spielt, werde ich die erste Etappe zur kommenden Sendung nach Wien schwimmend zurücklegen."

    Dieses Staraufgebot solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: Schalten Sie am Samstag ein! 20.15 Uhr

    So war es 2011 in Friedrichshafen am Bodensee:

    Fotos von seechat.de: Warm-Up-Party (ZDF-SEECHAT-Mainzelmännchen-Shooting):
    03.12.2011, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Fotos von seechat.de: Wetten.. dass? Mit Thomas Gottschalk aus Friedrichshafen am Bodensee:
    03.12.2011, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Termin:
    Samstag, 23. Februar 2013, 20:15 Uhr live auf ZDF aus Friedrichshafen am Bodens.ee

    Links:
    Wetten, Dass ..? - Europas einzigartige Live-Sendung!
    ZDF.de - Startseite - ZDF.de
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Geändert von seechat (22.02.2013 um 09:07 Uhr)

  2. #2
    Avatar von julia_shv
    julia_shv ist offline SEECHAT.TV Moderatorin
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    5
    Thanks
    3
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    das wär ja echt geil, justin timberlake zu interviewen....

  3. The Following User Says Thank You to julia_shv For This Useful Post:

    just77me (22.02.2013)

  4. #3
    Avatar von misssweety
    misssweety ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Bodensee
    Alter
    42
    Beiträge
    37
    Thanks
    10
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard

    Freu mich auf diese Sendung. Im Radio kommt dass auch "HEINO" kommen wird!!!

    mit freundlichen Grüßen rockt!!!

    Eure Anna
    :-) Die Fischerin vom Bodensee ist eine schöne Maid juche.

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    HI!

    Wetten, dass..? Sehr starke Show! Markus Lanz, wird meiner Meinung nach, immer besser!

    Die Stars waren dieses mal richtig genial:
    >> Bruno Mars... tolle Show und als Zugabe noch eine Einlage für das Mädchen der Kinderwette - Lina Mai
    >> Justin Timberlake... souveräne Show! Als Zugabe singt er Elvis Songs und setzt sich aufs Sofa zu den Gästen... Dort wird er nach ein paar Minuten wieder raus gewunken - die Zeit ist um aber er winkt ab - so als wollte er sagen lasst mich hier noch ein bisschen sitzen bleiben - es ist grad so lustig.
    >> HEINO:
    Wer hätte das gedacht - er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - viele würden sagen er gehört in den Musikantenstadel woher er vielleicht auch mal herkam. Aber was er mit dem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" geschafft hat ist einfach grandios! Ich gönne Ihm den Erfolg! Und freue mich schon sehr darauf ihn schon bald bei Verstehen Sie Spaß wieder vor der Linse haben zu dürfen und hoffentlich ein paar weitere Songs hören zu dürfen

    Die Wetten:
    Pia Pohl und Samantha Müller
    Die Kandidatinnen der Wette "Turnerinnen"
    ==> Hat mir gefallen, besonders immer die Aussage... "Plattfußindianer" Die Mädels waren ja toll anzusehen


    Reinhold Sack
    Der Kandidat der Wette "Kart" (hat bereits 5 mal den Krebs besiegt!)
    ==> Mein Namensvetter - ich hoffe dass ich in seinem Alter auch so fit bin - und werde jetzt mehr trainieren!

    Daniel Rall
    Der Kandidat der Wette "Bierflasche/Fahrrad"
    ==> Okay er hat gewonnen aber wieso? Ich finde die Wette war nicht ein Hit, also ein Bunnyhop mit dem Bike bekommt jeder halbwegs talentierte Mensch hin und dabei Bierflaschen zu öffnen, in dem man mit der Speiche den Kronkorken abreist - gut da muss man etwas mehr zielen aber das ist keine Kunst. Was mich aber wirklich störte war die Sache mit dem Wetthintergrund. Okay er hatte die Wette mit seinem Vater vielleicht geplant gehabt und er ist gestorben das alles ist natürlich mega traurig. Aber die Sache dass er Typ dann wie ein Schloßhund flennt und nicht mehr damit aufhört ist schon nervig. Denn meiner Meinung hat er somit die ganzen alten Leute hinter dem Bildschirmen dazu bewegt ihm die Stimme zu geben und für ihn anzurufen.
    Für mich gehören ab sofort Kinderwetten und Flennsusen egal aus welchem Grund auch Immer ausgeschlossen und mit einem Päckchen Papiertaschentuch belohnt! Sorry aber mich nervte der Typ gewaltig!!!

    Lina Mai Nguyen
    Die Kinderkandidatin der Wette "Binärzahlen"
    In diesem Alter schon so fit! Hat mir gefallen auch wenn es teilweise etwas arg lang ging bei den vielen Nullern und Einsern Kürzere Wörter hätten es auch getan.

    P. Wegrotzki und M. Tarbasar
    Die Kandidaten der Außenwette "Bus"
    Tolle Wette, und meiner Meinung nach hätte die auch Wettsieger werden müssen. So was trainiert man eben mal nicht so einfach! Hut ab vor deren Leistung.


    Fotos: ZDF-Warm-Up Party mit den Mainzelmännchen:
    23.02.2013, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Fotos: Wetten, dass.. - Live aus Friedrichshafen am Bodensee by seechat.de | Die Bodensee Communtiy:
    23.02.2013, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Vielen Dank an das ZDF und die Messe-Friedrichshafen für die tolle Organisation!


    Viele Grüße
    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 09:31
  2. "Wetten, dass..?" 19. Januar 2013 in Offenburg und live im ZDF
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:09
  3. Markus Lanz macht Wetten Das..?
    Von Fotomann im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:05
  4. Wetten dass... am 23.01.10 live aus Friedrichshafen am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •