Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mandy Lange triumphiert bei der Wahl zur MISS TUNING - Tuning World Bodensee 2011

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Daumen hoch Mandy Lange triumphiert bei der Wahl zur MISS TUNING - Tuning World Bodensee 2011

    Entscheidung im heißesten Tuning-Wettbewerb des Jahres: Mandy Lange ist die neue MISS TUNING
    Mandy Lange triumphiert bei der Wahl zur MISS TUNING
    Friedrichshafen – Die Tuningwelt hat eine neue Botschafterin: Mandy Lange aus Wandlitz (Brandenburg) wurde am Schlusstag der TUNING WORLD BODENSEE, Europas größter reiner Tuningmesse, zur MISS TUNING 2011 gewählt. Freudestrahlend und mit Tränen in den Augen genoss die 23-Jährige das Blitzlichtgewitter. „Ich kann es noch gar nicht fassen, einfach unglaublich“, meinte die frisch gebackene Schönheitskönigin, als ihr die Krone aufgesetzt wurde. Für ein Jahr wird Sie nun die internationale Tuning-Szene repräsentieren und zum Gesicht des exklusiven MISS TUNING Kalenders 2012. Die idyllischen Strände und imposanten Stadt-Kulissen Kroatiens bilden das Set ihres ersten eigenen Hochglanzkalenders.

    Die leidenschaftliche Reiterin freut sich, endlich ihren alten Audi gegen den neu gewonnenen Dienstwagen, einen Škoda Fabia RS, eintauschen zu können. „Der Wagen ist der Hammer! Ich kann es kaum erwarten, den kleinen grünen Flitzer zu fahren.“ Verpflegt wird Mandy Lange darüber hinaus mit einer zweimonatigen Pizza-Flatrate von pizza.de.

    An den vier Messetagen konnte sich die 23-jährige Sport- und Fitnesskauffrau gegen ihre 18 Mitfinalistinnen, die aus mehr als 500 Bewerberinnen ausgewählt wurden, durchsetzen. Sie überzeugte die neunköpfige Jury beim Lauf in Abendgarderobe, in Streetware und im Bikini sowie beim Interview. Über die Plätze zwei und drei durften sich Adriana Popa aus München und Lilia Kutlina aus dem österreichischen Hörbranz freuen.

    Weitere Informationen und Fotos zum MISS TUNING-Wettbewerb unter: TUNING WORLD BODENSEE - 5.-8. Mai 2011.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Kristin Zippel gewinnt die Wahl zur MISS TUNING 2010 am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:50
  3. Bodensee: Ansturm auf die Wahl zur MISS TUNING 2010
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:06
  5. Wahl zur Miss Tuning 2009 - Bewerbungsschluss am 29. März
    Von seechat im Forum Friedrichshafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 06:15

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •