Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Eros Center Friedrichshafen - All You Can Fuck

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Reden Eros Center Friedrichshafen - All You Can Fuck

    Tja Werbung ist schon gut - und was liest man in der Zeitung:

    ALL YOU CAN FUCK! cooler slogan - interessantes "Konzept"

    Vielleicht wird das ganze ja mal erweitert um meine Idee:
    Zum 18. Geburtstag gibt's einen "freiXXX"

    Oh mann - tja auch das bietet unser schöner Bodensee...

    Und bevor gleich leute den Beitrag kommentieren und fragen....
    nein ich war nicht in diesen Puff - es gibt noch Dinge in der Welt für die man nicht zahlen braucht

    Und für die Leute wo dort hingehen - spendet doch auch mal ein bisschen Geld für den seechat!
    Oder kauft euch ein seechat - shirt

    Das Konzept:

    einmal bezahlen

    kommen so oft Du kannst - so oft Du willst


    mit dem Eintritt von EINMAL 125,00€ bist Du dabei !

    Flirte an der Bar mit unseren Mädchen,
    treffe Deine Wahl
    und geh mit Ihr auf`s Zimmer.
    Immer wieder
    so oft Du kannst
    so oft Du willst

    die Mädchen warten nur auf Dich
    Zwangloser Aufenthalt in unseren Räumen
    alles kann - nichts muss
    wir sind kein Sauna Club - hier bleiben die Hosen (Kleider) an
    alkoholfreie Getränke und kleine Snacks sind im Eintritt schon dabei


    Öffnungszeiten
    Montags bis Donnerstags 10 - 4 Uhr
    Freitags und Samstags 10 - 5 Uhr
    Sonntags 11 - 2 Uhr

    Adresse:
    Eros Center
    Flugplatzstrasse 9 in
    88046 Friedrichshafen
    Info: 07541 - 60050
    Info@eros-center-friedrichshafen.de
    Eros Center Friedrichshafen

    der6Club
    Manu´s GmbH
    P. Nania
    Postfach 11 47
    71094 Schönaich
    Tel. 07541 - 60050
    Info@der6Club.de
    der6Club
    Geändert von just77me (26.09.2007 um 12:11 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    kleksi (11.01.2011)

  3. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    looooooooooool

    Der Beitrag ist köstlich Reinhold, ICH war da natürlich noch nie, ich lach mich tot, das musstest ja auch schreiben. Und gugg an ich glaubs Dir sogar, aber den möchte ich sehen, der hier wat schreibt der schonmal da war, grins.

    Aber der Slogan "All you can fuck" is ja auch total geil...wenn ich mir das vorstell...loooooooooooooooool

    Tja das mit den 18 wär auch mal ne geile Idee bringt mir aber auch nix mehr von daher ists auch wieder wurscht, als ich 18 war ist das irgendwie an mir vorbeigegangen naja ich habs überlebt...

    Mahalo

  4. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    ich lach mich tot,für den eintritt musst 125 euro löhnen und kannst sooft wie du magst kommen!!!!Lach mich schlapp!!!Aber mit diesem Pikeren thema muss man vorsichtig sein,nicht jeder ist so offen mit diesem thema.ich habe damít zwar kein problem.Würde sogar mir sowas mal anschauen.........Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das war klar, das unser Marinchen da mitmachen würde *g*
    Naja, ich denke das wir ein offenes Forum sind, und hier auch Minderjährige sein können, daher... verhalte ich mich da eher bedeckt.
    Nichts desto trotz, der Beitrag ist klasse, also was es so alles gibt, man sollte es ned glauben

  6. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch

    Du hälst Dich bedeckt?Aha,bist noch keine 18jahre????Meine Güte ist doch alles normal heute,nur wie gesagt,es ist ein heikles theam stimmt schon!anderseits,würde es diese behausungen nicht geben,würde auf der Strasse noch mehr passieren!!!das wollen wir nicht!!Aber die ostblock ladys machen das deutsche geschäft der prostitution kaputt!!!Weil Sie tabuloser sind wie unsere mädchen.Schade,das älteste Gewerbe geht den bach runter....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na etwas über 18 bin ich ja schon doch ich sehe einfach auch die Problematik die dahinter steht. Und auch da sollte man die Augen nicht verschliessen.

  8. #7
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch

    Problemmatik?das es so eine Behausung gibt,wo es Frauen gerne tun,was oft in den eigenen 4 wänden verboten ist?es gibt soviele Lustmolche,und leider auch perverse,dann lieber in so einem Haus,als draussen unschuldige Mädchen vergewaltigen,das ist eine problematik,wenn es diese Mileu nicht mehr gäbe!!!Überleg mal bitte.........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nein ich denke da eher an andere Dinge, die ich hier aber bitte nicht erwähnen möchte.

  10. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich weiß ja net Recht.... aber will mich auch net darüber auslassen. Aber scheint ja auch zu bedeuten das selbst das Gewerbe um Kudnen kämpfen muß. Hätte ich auch net Gedacht. oder ich hab den falschen Eindruck. Wie auch immer.... ich würde eh net hingehen

  11. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich bin der Meinung, das dies doch ein brandheißes Thema ist, wo es auch um Menschenhandel geht (was man eben so aus Funk und Fernsehen hört) und sowas verurteile ich aufs Schärfste.
    Neulich haben wir einen Film angeschaut, der auf die Problematik auch hinweist, ich war echt nur noch geschockt, gut, es war nur ein Film, ein Horrorfilm (Hostel) aber da wird einem schon bewusst wie hoch die Korruption nicht nur auf diesem Gebiet ist.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombendrohung im Bodensee-Center 12.01.2009
    Von seechat im Forum Friedrichshafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:42
  2. Glatt Center in Dietlikon
    Von Claudy im Forum Ladengeschäfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:15
  3. Bodensee Center in Friedrichshafen
    Von Claudy im Forum Ladengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:27
  5. World Trade Center
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •