Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Eros Center Friedrichshafen - All You Can Fuck

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Du vergleichst nen Horrorfilm mit dem wohl ältesten Gewerbe?
    Achja aber auch da läufts wohl nicht mehr so toll, da schließe ich mal thedent an - why? Manche nennen es Globalisierung, es kommen immer mehr Girls vom Osten und machen Sachen wo andere nicht machen, das führ zu Preiskampf und zu viel Ärger... tja aber so ist das mit der Öffnung der Grenzen

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wo wir wieder beim Thema sind... die Ossis mal wieder gelle
    ein direkter Vergleich sollte das nicht sein, Nein, nur das ist mir eben bei dem Film aufgefallen

  3. #13
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    wenn man mal ehrlich ist,die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Die werden oft hässlicher,dicker und eckeliger.Die sind ja das wo nach thailand gehn und die jungen Dinger kaufen.Pfui!Keine Deutsche mit bissl Hirn,macht da noch mit.Gut so!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #14
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ob nu Veränderung der Märkte, Öffnung der Grenzen oder die Verwahrlosung der Deutschen (den Kommentar fand ich gut ).....

    Igrendwie scheint mir das die Grenzen des Geschmacks im Alltag verwischen.... wenn man schon so ne Werbung macht. Nicht das es anstößig wäre... ich denke jeder ist im Bilde und hat seine Meinung über das Gewerbe.... aber mal ehrlich. Was kommt als nächstes? Der Bestatter? All you can dig?! Oder die Hebamme? All you can gebähren?!

    ich weiß ja net..... is schon kurios was man heute alles tun muß um seine Brötchen zu verdienen / Kundschaft zu haben.

  5. #15
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Tja das Thema scheint aber zu ziehn - auch bei uns - es ist schon die 24. Antwort dazu

  6. #16
    Torsten ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Donaueschingen
    Alter
    48
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    hallo Leute !
    Bin auf die Seite vom 6erClub gekommen , weiß jenand wie die Preise an der Bar sind?

  7. #17
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo Torsten,

    ich kann es Dir leider ned sagen, denn das ist nicht so meine Welt, ich bin da nie, aber Du kannst Seeblitz fragen, der ist da immer und hat die Preisliste sicher immer im Geldbeutel dabei

  8. #18
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Ja, ja, ja is klar......grummel

    Eigentlich gehört mir ja der Laden

    Ne kein Plan noch nie was von nem 6er Klub gehört....weiss net ob dir hier jemand helfen kann Torsten....fürchte eher mal nicht.

    So muss jetzt los, Claudy verhauen gehen, bis später

    Mahalo

  9. #19
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Seeblitz Du wolltest mich verkloppen? Ich warte immer noch auf Dich... sind denn die Autobahnen vom See nach Stuttgart so schlecht das Du immer noch unterwegs bist?

  10. #20
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Das Thema ist ja ein sehr heißes Thema - wie wärs wenn wir hierfür auch mal Freikarten verlosen könnten *G*

    Grüßle,
    Reinhold

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombendrohung im Bodensee-Center 12.01.2009
    Von seechat im Forum Friedrichshafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:42
  2. Glatt Center in Dietlikon
    Von Claudy im Forum Ladengeschäfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:15
  3. Bodensee Center in Friedrichshafen
    Von Claudy im Forum Ladengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:27
  5. World Trade Center
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •