Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 x 1 Freikarten: 9. Juni 2007 - Parktheater, Kempten

  
  1. #1
    Seeadmin ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    744
    Thanks
    3
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Beitrag 3 x 1 Freikarten: 9. Juni 2007 - Parktheater, Kempten

    DEVILS of LOVE
    9. Juni in Kempten!


    Tommy is back! Space Ibiza Resident Serano rockt wieder das Parktheater… DEVILS of LOVE! Die stimmungsvollste und schrillste Lifestyle- Eventreihe des Allgäus steht vor der Sommerpause ein letztes Mal vor der Tür. Nur noch wenige Tage müssen die Tanzwütigen warten, bis die erotisierenden Beat-Gewitter wieder durch die Hallen des Kemptener Parktheaters donnern.

    Am 09. Juni tanzen die Devils auf dem nun schon achten Clubbing in der Hochschul-Stadt. Die Vorfreude auf die exzessivste Nacht vor dem Sommer schüren zusätzlich zu den vielen Specials vor allem die Haupt-Acts, die auf einen Abend voller Extase hoffen lassen! Die DoL-Clubbings bestechen durch hochkarätige musikalische Performances von globalen Superstars, die das Feiern praktisch im Blut haben und es perfekt verstehen die Menge mitzureißen.

    Fette Bässe und harte Beats verschmelzen in sanfte Vocals und musische Klänge. Da der Sommer ja unmittelbar bevorsteht und viele diesen in südlicheren Gefilden verbringen werden, wird der Crowd schon mal etwas Urlaubs- Feeling eingehaucht! Als seit Jahren bester Club der Welt, wird das SPACE IBIZA sowohl den Main-Act, als auch den Spirit und in Folge das Motto der Party liefern – denn gefeiert wird unter dem Slogan “SPACE COWBOYS“! Um den Balearischen Lifestyle auch authentisch in Szene zu setzen, werden sich für die richtigen Beats zwei absolute Insider der Party-Insel verantwortlich zeigen, die eine knisternde Spannung über den gesamten Abend des 09. Juni garantieren. Eigentlich sind beide Acts ein Höhepunkt, der absolute Knaller jedoch ist der Global-Player und SPACE IBIZA Resident Tommy Serano, der ja noch vielen vom Letztjährigen DoL-Summer-Warm-up in bester Erinnerung sein dürfte.

    Tommy Serano ist in den bayerischen Clubs seit über 15 Jahren als gefragter DJ unterwegs. Von 1994-1998 fungierte er neben seiner DJ-Tätigkeit auch sehr erfolgreich als Manager einer bayerischen Grossraumdiscothek und als Moderator eines Jugendformats, sowie einer Musiksendung bei einem regionalen TV-Sender.

    1995 besuchte er seinen Freund und heutigen Kollegen DJ Voodoo auf Ibiza und gehört seit 1998 zum offiziellen und erlesenen Kreis der Space Resident-DJs. Seit nunmehr über 7 Jahren legen voodoo&serano in den angesagtesten Clubs auf und können auch als Produzenten auf viele erfolgreiche Veröffentlichungen zurückblicken. Sowohl als Produzenten als auch als DJs sind sie sehr vielschichtig und abwechslungsreich.

    Neben Trance und Hardtrance spielen voodoo&serano auch House -und Tribaltunes, eben dieser Style den sie während der Sommermonate fast jeden Sonntag im Space zelebrieren und mit dem sie auch den typischen "Ballearic Sound“ in den vergangen Jahren mitprägten. Supported wird er von keinem geringeren als Chris Montana! Ein Ohrenschmaus `a la carte` und eine heiße Nacht sind also
    garantiert.

    Räume:
    Ballsaal: TOMMY IS BACK! >> Sexy Ibiza-Tunes by TOMMY SERANO (space ibiza | voodoo&serano) & CHRIS MONTANA (el divino ibiza)!
    Flokati Bar: ORGASMIC ELECTRONICS by JOX_DJ, EL DIABOLO & DJ THRANX!

    Specials:
    Excessive Gogo-Dance-Performance, Space Ibiza Deco, Video Animation, Free Welcome Drinks for Girls, Hottest Party in Town!

    Dresscode:
    Space Cowboys – Dirty Please!

    Termin:
    Samstag, 09. Juni 2007

    Location:
    Parktheater
    Linggstr. 2
    87435 Kempten

    Links:
    Parktheater Kempten - Parktheater Kempten
    .:: DevilS of LovE ::. :::: D.O.L. ::::
    voodoo&serano online


    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben!

    3 x 1 Freikarten zu gewinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    :) [B][URL="http://www.seechat.de"][COLOR=blue]seechat[/COLOR][/URL][/B][COLOR=red].[/COLOR][COLOR=royalblue]de[/COLOR] |[COLOR=gray]Die Bodensee Community[/COLOR] [COLOR=#c0c0c0][COLOR=darkorange]>>[/COLOR] [/COLOR][URL="http://www.seedesign.de"][COLOR=deepskyblue]www.seedesign.de[/COLOR][/URL][COLOR=#c0c0c0] [[COLOR=darkorange]see-more[/COLOR]] | [/COLOR][COLOR=gray]Die Internetagentur am Bodensee[/COLOR]

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Wer Freikarten will - Bitte einfach auf den Beitrag antworten.

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Bei Interesse an diesen Freikarten bitte heute noch melden!

  4. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    wär mei Junge schon 18.... dann gerne... aber Nein, die wird ja erst 17... aber wer geht soll schöne Bilder machen damit wir auch was davon haben und natürlich einen Bericht.. is ja wohl das mindeste

  5. #5
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Party People, aufwachen..........

    schreibt hier noch schnell einen kuzen Beitrag und sichert euch somit die freien Eintrittskarten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 13:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 08:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 03:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •