Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 5x2 Freikarten: 25.01.2008, Club-Hugo, Langenargen

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Daumen runter 5x2 Freikarten: 25.01.2008, Club-Hugo, Langenargen

    SOSOFRESH IN DA HOUSE! BLACK & HOUSE IN DA MIX
    @Club Hugo



    An diesem Abend ist der Name das Prgramm, denn genauso wie er heißt so klingt er auch...FRESH wie eine Sommerbriese und das ist doch genau das, was wir zu dieser kalten Jahreszeit gebrauchen können!

    Dj SoSoFresh...den meisten mittlerweile bekannt als einer der angesagtesten HipHop & RnB Deejays aus der Region hat für uns an diesem Abend eine ganz besondere Überraschung parat!!! Denn es werden nicht nur wie gewohnt die fettesten HipHop & RnB Tunes zu hören sein,...NEIN außerdem wird er uns mit feinsten Vocal- und Electro-House Scheiben den Partyabend so richtig versüßen und die Tanzfläche ordentlich zum kochen bringen!!!Exklusiv und nun schon zum 3. mal im Club Hugo im Schloss Montfort, wird DJ SoSoFresh ein Black & House Set auf die Plattenteller zaubern, das sich gewaschen hat...und dabei wird es auch dieses mal wieder einige Überraschungen auf die Ohren geben...also lasst euch das nicht entgehen!!!

    DJ SOSOFRESH feat. DJ AR.t
    (Hugos/RV, Metropol/FN, Maxim/Li, M1/Lochau, Schloss Montfort...)

    SoSoFresh-Specials:
    *3 Ladies zusammen erhalten ein Flasche Prosecco - FOR FREE!!! (bis 23 Uhr!) *250 Welcome Shots - FOR FREE!!!

    Start:
    22 Uhr

    Eintritt:
    6 Euro

    Termin:
    Freitag, den 25.01.2008

    Location:
    Club-Hugo
    Untereseestr. 3
    D-88085 Langenargen
    Link: .:: Hugo * Der Club am See ::.

    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben bis 2 Tage vor dem Event!
    5 x 2 Freikarten zu gewinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. 5x2 Freikarten: 02.10.2008, Club-Hugo, Langenargen
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 14:51
  2. 5x2 Freikarten: 06.06.2008, Club-Hugo, Langenargen
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 17:59
  3. 5x2 Freikarten: 23. Mai 2008, Club-Hugo, Langenargen
    Von just77me im Forum Freikarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:50
  4. 5x2 Freikarten: 16. Mai 2008, Club-Hugo, Langenargen
    Von just77me im Forum Freikarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:55
  5. 5x2 Freikarten: 30.04.2008, Club-Hugo, Langenargen
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •