Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galeriebilder löschen

  
  1. #1
    mj5582 Gast

    Ausrufezeichen Galeriebilder löschen

    Hallo,

    ich bin seit heute hier angemeldet und habe vorhin versucht, ein paar Bilder von mir hochzuladen. Das hat ja soweit auch ganz gut geklappt. Leider mußte ich feststellen, dass ich hochgeladene Bilder nicht wieder löschen kann. Wieso ist das so? Jetzt sind zwei doppelt und eigentlich war das nur ein reiner Versuch. Kann mir jemand helfen?

    Danke und viele Grüße

    -Marco-

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Du kannst Deine Bilder auch wieder löschen. Klicke auf Dein Bild und schaue in die Navigationsleiste da steht dann ein Button "löschen".

    Dein doppeltes Bild habe ich bereits gelöscht für Dich.

    Gruß,
    Reinhold

  3. #3
    mj5582 Gast

    Standard

    Bitte entschuldige, aber ich kann nirgends den Butten "Löschen" finden. Wenn ich auf Galerie klicke und dort unter Mitglieder dann eins meiner Bilder anklicke, dann erscheint oben in dem Feld "Galerie Navigation" nichts von "Löschen", oder muss ich woanders schauen? Sry.

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi,

    da hast Du wohl einen Fehler gefunden. Jetzt habe ich es so eingestellt, daß Ihr eure eigenen Bilder wieder löschen könnt. Wenn Du jetzt auf ein eigenes Bild von Dir klickst erhälst Du im Gallerie-Navigationsmenü zwei Buttons.
    ändern - zum verschieben deines Bildes in eine andere Kategorie
    löschen - zum endgültigen löschen aus der Galerie (mit ja nochmals bestätigen).

    Sollten noch Fragen sein - einfach wieder fragen oder per E-Mail anfragen wie Du's auch getan hast.

    Grüßle,
    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Accoung Löschen
    Von just77me im Forum Tips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 23:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •