Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Erst lesen - dann gucken :
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erst lesen - dann gucken :

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Cool Erst lesen - dann gucken :

    Auf was tippst du?

    a) überhitztes Solarium
    b) Ausrutscher auf kurz zuvor gedüngtem Feld
    c) Schuhcrème
    d) Achterbahn mit Red-Devil verbracht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Grins

    GRINS

    a) überhizes Solarium
    ____________________________________
    Bis die Tage ..... man liest sich wieder

    Diese liebe und nette Worte sendet Euch

    Hallo123 // Achim :msnnerd:

  3. #3
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    58
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    also das ist ja zum Brüllen.

    Sieht für mich wie Schuhcreme aus, oder vielleicht Selbstbräuner *gröhl*

  4. #4
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Hätte ich jetzt auch gesagt..... den falschen oder zuviel Selbstbräumer benutzt *smile*

  5. #5
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Ich sag ganz klar.....zu ungeschickt beim Wasserfarben malen mit Vorliebe für die Farbe Braun in dem Wasserfarbenkasten
    Es sollte ihm mal einer erklären, dass die Farbe auf Blatt Papier gehört und nicht ins Gesicht....und das es vorallem schönere Brauntöne gibt als K...braun

  6. #6
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    nee ... bestimmt mit einem neuen bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und noch keine ahnung gehabt *lol*

  7. #7
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    also ich tipp ja mal, da hat sich einer gedacht, da meine freundin selbstbräuner nimmt is sie viel bräuner als ich, und da ich das nicht einfach so hin nehmen kann muss ich jetzt viel viel bräuner werden, und das ganz schnell. also, hat er sich gedacht, da gehn wir doch ins sonnenstudio, da das allerdings nicht sofort die gewünschte wirkung aufzeigte, musste man dann gleich noch selbstbräuner auftragen, doch da das dann noch zuuu schwach war, wurde gleich noch einmal eine schicht aufgetragen, und dann noch eine, weil alle guten dinge ja bekanntlich drei sind
    so, und dann, das abends noch weg ging, und die freundin ja auch immer make up auflegt, hat er sich dann gleich noch en bissle was davon ins gesicht geschmiert, und dann war seine bräune einfach perfekt, fand zumindest er
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  8. #8
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Twinkle Beitrag anzeigen
    nee ... bestimmt mit einem neuen bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und noch keine ahnung gehabt *lol*
    Genau....beim rote Augen wegmachen die falsche Anwendung gewählt...eigentlich sollte das seine Augenfarbe werden

  9. #9
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Meeeensch... wo kommtn der Indianer her, Fasnet is doch rum?!

    Also ich denke es hat sich so zugetragen:

    Der hat statt der Anti-Pickel-Creme irgendwie Papas Schuhcreme erwischt (wundert net, man bedient sich ja öfter mal im Schrank und klaut die Hosen, mittlerweile nennt man das Baggy ), wollte sich wohl noch mal kurz angrillen um knusprig für das Weibsvolk zu wirken (Stammesfarbe iat ja bekanntlich alles heute, freüher war die Sonne umsonst und wir hatten trotzdem alle Freundinnen), hat den Assi-Toaster dabei wohl auf OVERKILL gedreht und wollte sich anschließend in der Achterbahn kaltföhnen. Ging wohl in die Hose (die Große, siehe oben) wegen Red-Devil (siehe ebenfalls oben, aber bissi weiter).... geplättet von der unheimlich gesunden Farbe konnte er es einfach net lassen in seinen MakeUp-Spiegel zu gucken (lol) und hat dabei den Flachköpper ins Feld gemacht, dat frisch gedüngte... naja was will man mache... that's life
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:57
  2. so schauts dann aus !!!
    Von antonia_cherie im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 16:58
  3. Ich bin dann mal weg
    Von seeblitz im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:25
  4. Nur Jede Zweite Zeile Lesen ;-)
    Von just77me im Forum Versautes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •