Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotos: Fahrzeug Folierung&Scheibentönung: Folienwerk-Bodensee by bodensee.photography

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Reden Fotos: Fahrzeug Folierung&Scheibentönung: Folienwerk-Bodensee by bodensee.photography

    Hey Tuningfans,

    hier folgen einige Details zu meinen Projekten aus dem Bereich Tuning.
    Demnächst folgen auch noch weitere Beiträge von mir zu anderen bereits realisierten sowie geplanten Projekten

    Aktuell habe ich mir die Seitenscheiben und Heckscheibe tönen lassen, aber nicht komplett sondern nur 86%! Wieso?
    Schaut edler aus, wirkt nicht billig und hat den Vorteil besserer Sicht. Dazu dann auch noch gleich das Dach schwarz folieren lassen.
    Wieso? Geschmacksache. Mir gefällt das einfach, da der Benz in der Windschutzscheibe einen getönten Bereich als Sonnenschutz hat, entsteht so ein schöner Übergang von der schwarzen Folie von der Heckscheibe bis über das Dach und hin zur Frontscheibe.
    Erledigt hat diese Arbeiten das Folienwerk-Bodensee in Stockach. Ich bin wirklich begeistert! Falls Ihr Euch auch so was überlegt kann ich die Firma empfehlen! Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt! Schnelle und professionelle Umsetzung. 5 Sterne!!!!!

    Hier folgen jetzt einfach einige Fotos zum Vergleich vorher/nachher:








    // PROJEKT
    BODENSEE MEDIEN Fuhrparkerweiterung: Mercedes C-Klasse W203 tunen: www.bodensee-medien.com

    // FOTOS
    by bodensee.photography: www.bodensee-photography.com

    // FOLIERUNG & TÖNUNG
    by Folienwerk Bodensee: www.folienwerk-bodensee.de


    Demnächst geht es weiter mit folgenden Artikeln:
    • Werbeaufkleber:
      > BODENSEE MEDIEN
      > Bodensee-Hochzeiten
      > bodensee.photography
      > seechat

      Beleuchtung:
      > XENON-LED-Beleuchtung

      SOUND:
      > NAVI,DAB+,DVBT,Subwoofer

      CAMS:
      > Rückfahrkamera, Seitenkameras, Dashcam

      FELGEN:
      > 18"/19"

      Zubehör:
      > Einiges
    Geändert von just77me (20.11.2014 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Hab kein Foto gefunden, nur Werbung :-(
    Gruß Michael

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Servus Michael,
    Du hast Recht, gestern Abend waren Sie noch nicht zu sehen. Jetzt sind die Fotos online und verlinkt!
    Falls Du keine Bilder siehst einfach kurz F5 drücken zum aktualisieren Deines Browsers.

    Wer noch mehr sehen möchte, in der Kategorie Cars auf bodensee.photography gibt es weitere Autos:
    Cars - bodensee.photography

    Gruß Reinhold
    Geändert von just77me (20.11.2014 um 10:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 12:56
  2. Zeppelin-Fotos am Bodensee
    Von seechat im Forum Fotografie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 22:19
  3. Fotos von Ausflugszielen am Bodensee
    Von Ina im Forum Fotos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 23:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:37

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •