Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wettbewerb: seechat.de sucht das schönste Urlaubsfoto 2009

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hey, das ist ja super dass Ihr bereits so fleissig am Urlaubsfoto-Wettbewerb auf seechat.de mitmacht! Wir freuen uns auf noch weitere schöne Urlaubsfotos von Euch - traut Euch und macht mit

    Gruß,
    Reinhold

  2. #12
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard Meine Bilder 2009

    sooooo... dann zieh ich mal nach, da das motto 2009 heißt und ich nur diesen einen urlaub hatte packe ich mal 3 bilder rein:

    Ort: jeweils Costa Calma, Fuerteventura
    Zeit: Juni 2009

    Muscheln suchen.... leeres Meer (Vorsaison,saugut!) und natürlich die allgegenwärtigen Streifenhörnchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (18.08.2009)

  4. #13
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    53
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard

    Im Urlaub war ich dieses Jahr noch nicht, ich muß noch zwei Wochen arbeiten ;-(

    Das Bild ist von einer Wanderung zur Rheinschlucht bei Flims (CH)
    Datum: 12.07.2009

    Die Ruinaulta oder Rheinschlucht ist eine bis zu 400 Meter tiefe Schlucht des Vorderrheins zwischen Ilanz und der Mündung des Hinterrheins bei Reichenau im Kanton Graubünden in der Schweiz. Der rätoromanische Name ‚Ruinaulta’ ist zusammengesetzt aus den beiden Wörtern Ruina (Geröllhalde, Steinbruch) und aulta (hoch). (Wikipedia)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Stoepsel (19.08.2009 um 18:03 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  5. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hey wo ist Euer schönstes Urlaubsfoto? Macht doch mit... DANKE!

  6. #15
    fanalese Gast

    Standard

    Komme diese Jahr leider nicht in den Urlaub, muss leider durch arbeiten, sonst würde ich ja mitmachen.

  7. #16
    Monalisa Gast

    Standard Urlaub am Bodensee

    Ich bin tatsächlich hier nur zum Urlaub. Daher mal mein Lieblingsbild aus Langenargen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. The Following User Says Thank You to Monalisa For This Useful Post:

    fanalese (01.09.2009)

  9. #17
    Avatar von bubbly
    bubbly ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.05.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    697
    Thanks
    3
    Thanked 16 Times in 13 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hey das ist echt super schön! toll fotografiert...also favoritenverdächtig !!

    lg bubbly

  10. #18
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hey bubbly - ich hoff Du verigsst Dein Foto nicht und der Aufruf hier geht auch an alle anderen die gerne fotografieren - wir suchen Euer schönes Urlaubsfoto 2009!

    PS: Es gibt auch eine Überraschung zu gewinnen

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Reinhold

  11. #19
    schweizer ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    28.11.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    58
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 7 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier gibt es ja schon viele Holliday-Pictures! Da muss ich auch mal schaun dass ich mitmachen kann!

    Tolle Idee!

  12. #20
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    24
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard Urlaubsfotos Kanisfluh 09

    Hey Ihr lieben,

    War mit meinem Bruder vor kurzem auf der Kanisfluh(Berg im Bregenzerwald) oder wenn man die Beschreibung aus Wikipedia nehmen möchte: Die Kanisfluh ist ein isoliert stehendes Bergmassiv im zentralen Bregenzerwaldgebirge zwischen den Orten Mellau und Au.

    Wir hatten Traumhaftes Wetter. Sind früh losgefahren und waren dann auch früh da. Man kann einen kleinen Pass nach oben bis zur "Edelweishütte" mit dem Auto fast problemlos fahren und von dortaus gleich dirrekt auf die Kanisfluh wandern. Die Wanderung dauert dann (bis man oben ist) ca. 75min.
    Oben hat man dann eine Traumhafte Sicht auf den Bodensee - besonders auf die Lindauer Insel woher ich komme - und auf große Stücke des Bregenzerwaldes, woher meine Mutter stammt.

    Auf dem Gipfel war es dann doch etwas Kühl, dass man noch einen Pulli gebrauchen konnte.

    Der Abstieg ging problemlos weil es dann auch trocken war, im Gegensatz zum Aufstieg.
    Man trifft sehr nette Leute und was ich noch besonders toll fande, dass man einander gegrüßt hat, was heute leider nichtmehr selbstverständlich oder eigentlich ausgestorben ist.

    Ich kann den Berg jedem empfehlen, der einfach mal gemütlich wandern gehen möchte. Für geübte Wanderer ist der Anstieg wahrscheinlich zu Kurz. Aber diese können den Pass ja auchnoch wandern.
    Also eigentlich für jeden was dabei.

    Joa zu meiner Kamera:
    Traveler Super Slim XS 70 (Lidl oder Aldi)
    7.0 Megapixel, 3-fach Optischer Zoom, 2,5" LCD Farbmonitor und sowas halt.
    Sprich: nix tolles.

    Sry, dass ich so viele Bilder drin hab aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Namastee (10.09.2009 um 16:02 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:13
  5. Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Von Lune im Forum Regionales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:28

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •