Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hi,
    also ich persönlich fand den 3. Teil wirlich total spannend und super!
    Was meint Ihr zu dem Film? Viel spaß im Kino!!!

    Gruß,
    Reinhold

    Trailer:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Los Angeles. Es ist ein finsterer Trip zum Ende der Welt - aber für die Fans der legendären «Piraten der Karibik» ein lang ersehntes Wiedersehen. Zum dritten und letzten Mal kämpft, segelt und liebt sich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow durch die bunte und abenteuerliche Welt der Meere.


    Das Erfolgsteam vor und hinter der Kamera ist auch in «Fluch der Karibik - Am Ende der Welt» wieder vereint - und liefert zum Abschluss der Trilogie ein atemberaubendes Feuerwerk an Tricks und Spezialeffekten. Vom Donnerstag an können die Zuschauer auch in Deutschland mit auf die wilde Fahrt durch Verrat, Gefahr und Abenteuer gehen.

    Die Mission ist diesmal, den sagenhaften Captain Sparrow zurück ins Leben zu holen. Zur Erinnerung: Im zweiten Teil war er von einer Krake verschlungen worden und befindet sich jetzt mitsamt Schiff im Nirgendwo, am ausgetrockneten Ende der Welt.

    Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) verbünden sich für die Rettungsaktion mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Oscar-Preisträger Geoffrey Rush) - nichts kann sie aufhalten.

    Gleichzeitig ist es Lord Beckett (Tom Hollander) gelungen, Kontrolle über das Geisterschiff des grausamen Tintenfischkapitäns Davy Jones (Bill Nighy) zu gewinnen. Mit Hilfe des von Elizabeth verschmähten Admirals Norrington (Jack Davenport) jagt er jetzt den Piraten hinterher.

    Die abenteuerliche Aktion zur Rettung von Jack Sparrow führt seine Freunde in die Schwitzbäder von Singapur und mit dem chinesischen Piraten Captain Sao Feng (Chow Yun-Fat) durchs Eismeer. Unmögliches wird möglich, wie gehabt: Tote erstehen auf, Sterbliche werden unsterblich, Verfluchte erlöst.

    220 Millionen Dollar (163 Millionen Euro) kostete die Produktion von Teil 2 und 3, die aus Budgetgründen zusammengelegt wurde. Die Reise ans Ende der Welt und zurück dauert ausgiebige 168 Minuten, und damit soll es nun - zumindest vorerst - auch gut sein.

    «Nach fünf Jahren Arbeit ist die Trilogie jetzt definitiv beendet», sagte Produzent Jerry Bruckheimer am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Hollywood. Über eine Fortsetzung werde man, wenn überhaupt, erst nach dem Kinostart nachdenken.

    Nach dem bombastischen Erfolg des zweiten Teils stehen die Macher unter enormem Druck. «Es ist beängstigend, eine Fortsetzung zu solch einem Blockbuster zu machen», gibt Bruckheimer zu. Niemand hatte anfangs geglaubt, dass Piraten überhaupt ein Thema sein könnten. Und dann spielte «Fluch der Karibik» 1 als internationaler Kassenschlager 650 Millionen Dollar ein, getoppt von Teil 2 mit Einnahmen von mehr als einer Milliarde Dollar - der drittgrößte weltweite Filmerfolg aller Zeiten. Diesmal jedoch tritt der Film gegen die ebenfalls hitverdächtigen Fortsetzungsgeschichten «Spider-man 3» und «Shrek 3» an.

    Den steigenden Erwartungen des Publikums an Spezialeffekte und Action entspricht der Film gleich am Anfang mit dem dampfenden Singapur, einer asiatischen Kulissenstadt auf Stelzen. Gebaut wurde sie in den Walt Disney Studios in Los Angeles.

    Doch die Dreharbeiten führten das Team auch auf die Bahamas und die Bananen-Insel Dominika. Auf Hawaii feierte Hauptdarsteller Orlando Bloom seinen 30. Geburtstag. Jetzt steht für ihn fest: Er will wieder zurück nach London auf die Bühne.

    Auch Johnny Depp steht laut Insiderberichten in Zukunft nicht mehr als Pirat zur Verfügung. «Der Abschied ist bittersüß», sagt Bruckheimer. «Wir haben fünf Jahre lang zusammen gearbeitet und über sechs Stunden Unterhaltung für die ganze Welt geschaffen. Jetzt trennen sich unsere Wege.»

    Im dritten Teil werden lose Enden zusammen geführt. Teil 2 wurde als zu action- und effektlastig kritisiert. Der Schlussteil ist nun wieder menschlicher, die Charaktere werden eigenwilliger. Und es darf auch viel gelacht werden. Das bibbernde Äffchen auf der Fahrt im Eismeer dürfte unvergesslich bleiben, aber auch der imposante Keith Richards (Rolling Stones) als Captain Teague.

    Captain Jack Sparrow, dem Rum mehr als zugetan, wankend und lallend, aber immer charismatisch, ist diesmal umgeben von sich selbst und unterhält sich mit zahlreichen Unter- und Über-Ichs, die sogar in seinem Bart schaukeln - ein echtes Kinovergnügen.

    Und auch wenn zurzeit eine Fortsetzung nicht zur Debatte steht, wurde da am Ende des Films nicht gerade Captain Sparrows Schiff entführt?
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:39 Uhr)

  2. #2
    supercopy Gast

    Standard

    geh heut abend rein

  3. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    tach tach tach,

    also, ich war als totaler fluch der karibik fan sofort am aller ersten tag dort im kino,
    und ich fand den film einfach super,
    klar, er ist ernster als die anderen teile, und hat nicht so viele witze, wie der zweite teil, aber ich fand ihn tortzdem genial.

    also, wirklich sehenswert, geht rein leute, schaut ihn euch an
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #4
    supercopy Gast

    Standard

    hab den film gestern gesehen...war nix. Kommt keine Spannung auf und ist nicht sehr witzig. Warscheinlich wollten die noch mit dem Teil etwas Geld machen.

  5. #5
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Also auch wenn ich wollte, ich könnte einfach nicht, auch wenn der Teil besser sein soll als der zweite, ich bin noch so vom zweiten geschädigt, ich kann keinen Piraten mehr sehen, nich mal 5minuten, in dem Fall werd ich auch kein Urteil abgehen können....

    Mahalo

  6. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    hm, und ich wollte den film am Wochenende anschauen, vergebens...

    aufgeschoben ist nicht aufgehoben... grins

  7. #7
    Avatar von roOm99
    roOm99 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    am Bodensee ^^
    Beiträge
    12
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen runter

    Hey,

    also ihr meint alle, dass der Film gut ist. Hab ich auch gleich gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Bis jetzt hab ich aber noch niemand gefunden der mit mir rein geht Außer meine Freundin, die aber schon drin war und ich weiß nicht so recht..na mal schauen

    mfg
    Lieschen

  8. #8
    supercopy Gast

    Standard

    ich hab nicht gesagt dass er gut ist. Langweilig triffts eher

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich hab keinen der 3 Teile gesehn hab ich da was verpasst?

  10. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Wie schon gesagt, ich find den Film super! Spanned und lustig von A-Z.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik
    Von Ina im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  3. Verkehrte Welt....
    Von thedent im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:32
  4. Stoiber vor dem Ende?
    Von just77me im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:04
  5. Fluch der Karibik 2
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 15:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •