Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues vom Wixxer

  
  1. #1
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Daumen runter Neues vom Wixxer

    So Leute, jetzt gibt’s endlich mal den aller ersten Thread von mir hier

    War vor kurzem im Kino, in dem Film „Neues vom Wixxer“ ..und ich muss sagen, es ist einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Eigentlich ist es ja ein ungeschriebenes „Filmgesetz“, dass sagt, das Fortsetzungen nie besser sind als die „Orginale“, die ersten Teile, doch der 2. Teil von der Wixxer ist eine der wenigen Ausnahmen. Und das auch noch, bei einer Kömodie, da sind die Vorsetzungen ja bekanntlich schlechter.

    Die Hauptrollen, sind natürlich wie im ersten Teil auch, von Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe besetzt.

    Allerdings möchte ich euch ja nix von dem Inhalt des Films verraten, da solltet ihr selbst ins Kino gehen, ich kann dazu nur sagen, der Film ist echt super.
    Wer den ersten Teil schon gut fand, wird den zweiten lieben.

    Also, wenn ihr ihn sehen wollt, geht ins Kino es lohnt sich.
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  2. The Following User Says Thank You to DarkDragon For This Useful Post:

    thedent (01.04.2007)

  3. #2
    Feli ist offline Matrose
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    in der nähe vom See
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Hi ,
    und von mir gibts mal die allererste Antwort.

    den Film find ich auch klasse, aber ich geh nicht so gerne ins Kino. Für alle die das auch nicht so gerne mögen,, ,, bei Usenext gibts schon eine ganz passable Fassung zum saugen.


    LG

  4. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    (ines weiß was gemeint is)
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #4
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    jupp, ich weiß was gemeint ist
    ich habs tatsächlich endlich geschafft
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #5
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    LOVE IT OR HATE IT!

    I HATE IT!!!


    Mahalo


    Aber vielen Dank für den Beitrag, schön wenn andere auch mal Filmbeiträge anfangen...thanx

Ähnliche Themen

  1. Neues Passagierschiff auf dem Bodensee: MS Überlingen
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:21
  2. Neues vom Weisswurscht-Äquator
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:24
  4. Neues vom Bodensee: Hafenumbau Bregenz (IBN 12/07)
    Von cptbwa im Forum Wassersport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 09:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •