Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ghost Rider

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Ghost Rider

    Das aktuelle Kinohighlight kommt mal wieder aus dem Hause Marvel Comics.

    Für mich ja ein besonderer Leckerbissen, da ich ja einer der größten Marvel-Fans bin seitdem ich lesen kann. Aber dadurch auch umso mehr kritischer gegenüber den Verfilmungen.

    Der "Ghost Rider", einer der düsteren Marvelhelden zusammen mit dem "Punisher" (Verfilmung hmm...) und "Blade" (war doch ganz nett), ist hier in Deutschland ja leider nach wie vor sehr unbekannt, völlig zu Unrecht.

    Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist der beste Stuntfahrer in USA. Als eines Tages sein Vater schwer krebskrank ist, taucht der Teufel auf und bietet Johnny einen Deal an, er macht seinen Vater wieder gesund, möchte aber als Gegenleistung seine Seele....

    Dummerweise ging er auf den Pakt ein und somit wird nachts aus Johnny Blaze der "Ghost Rider"....

    Mehr verraten is ja bekanntlich nich so schön, also lassen wirs lieber...

    Ok, kurz und knapp für mich die beste Comic - Verfilmung und Cage passt perfekt in die Rolle (ist ja selber auch einer der größten GR - Fans), sieht echt genau aus wie in den Comics, auch in menschlicher Gestalt. Die Effekte sind genial, wirken nie unfreiwillig komisch, der Ghost Rider ist einfach nur obercool....

    Kann man nur hoffen, dass es durch den Film auch in Deutschland endlich mehr Interesse an dem "Ghost Rider" gibt, sorry Spidey und X-Men aber ihr seit einfach irgendwann overloaded und ein wenig Abwechslung muss doch auch mal sein.

    MAKE MINE MARVEL

    Mahalo
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:42 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to seeblitz For This Useful Post:

    just77me (13.03.2007)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •