Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachts im Museum mit Ben Stiller

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Daumen runter Nachts im Museum mit Ben Stiller

    Wie jedes Jahr werden wir Ende des Jahres mit haufenweise cineastischer Familienunterhaltung im Kino überschüttet.

    So auch mit dem Film Nachts im Museum mit Tolpatsch Komiker Ben Stiller.

    Versager Ben versucht krampfhaft einen Job zu bekommen, damit er vor seiner Ex-Frau und vor allem vor seinem Sohn nicht als Niete dasteht. Eines Tages vermittelt ihm die Agentur ein Vorstellungsgespräch bei einem Naturkundemuseum, für die Stelle als Nachtwächter. Seine 3 Vorgänger, bereits scheintot und auf dem Weg zum Friedhof, weisen ihn in seine künftige Arbeit ein. So dann tritt unser Ben seine erste Nacht als Wächter an, nichtsahnend, dass jede Nacht auf Grund eines alten ägyptischen Fluches, sämtliche Museumsbewohner zum Leben erwachen. Unter anderem ein T-Rex Skelett, die Tiere Afrikas, Attila der Hunne, Römer und Cowboys in Miniaturformat, naja und sie alle wollen versorgt werden....

    Wer die Vorschau kennt, denkt den Film muss ich sehen, die Vorschau is nämlich klasse und ich muss sagen man wird nicht enttäuscht. Ben Stiller spielt mal wieder gigantisch, vor allem beim Streit mit dem Affen,auch die anderen Darsteller sind sehr gut gewählt, nur der Museumsdirektor scheint mir auf Drogen oder so zu sein, den fand ich mal komplett bescheuert und null lustig, kommt aber selten vor der Typ. Man hat 2-3mal das Gefühl, ok, das wars jetzt, der Film dreht jetzt ab ins lächerliche und wird langweilig, bekommt aber jedes mal wieder die Kurve und macht erneut Spaß. Das wirklich nette Ende läßt dann auch jede Familie glücklich nach Hause gehen...

    Für die kleinen vielleicht noch lustiger als für die großen, aber sehenswert für jeden auf alle Fälle.

    Und weil alle den Vergleich mit Jumanji machen, ich fand Jumanji damals schon Mist und den Film hier trotzdem sehr schön.

    Mahalo
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mein Sohn ist heute in dem Film, bin ja auch gespannt was Er erzählt, wenn es sich gut anhört, dann geh ich da auch mal rein...

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    HIHIHI,dein Sohn war in Eragon,und der war richtig gut!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ähnliche Themen

  1. Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:58
  2. 5x2 Freikarten: Schwarzwald-Museum - Triberg
    Von Claudy im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:54
  3. 2x1 Freikarte - Zeppelin Museum Friedrichshafen
    Von just77me im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:47
  4. Ulmer Museum
    Von viktoria_ im Forum Ulm
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •