Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fluch der Karibik 2

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Fluch der Karibik 2

    Endlich die Fortsetzung. In den USA eingeschlagen wie eine Bombe am Startwochenende, sind die Erwartungen natürlich dementsprechend hoch.
    Nach dem die Anfangsviertelstunde ein wenig zum einnicken einlädt, kommt dann erstmal eine Szene in der jeder mit Sicherheit wieder wach ist. In der Folge ist der Film auch richtig gut und macht echt Spass bis zur letzten halben Stunde die sich ewig hinzieht und man wirklich zig Mal auf die Uhr schaut und denkt wann ists denn endlich vorbei, schade. Johnny Depp macht wieder das was er kann, gibt gewohnt nebenher den "Dummen" und keiner bekommts mit. (Er ist und bleibt nach wie vorher einer der größten Schauspieler, aber von Jack Sparrow hab ich einfach genug jetzt). Auch Keira Knightley ist für mich nach wie vorher nervig, vor allem am Ende. Naja halt ein typischer Popcorn Film für die Massen, streckenweise gut unterhalten, einmal sehen und abhaken. Teil 3 ist ja schon abgedreht und erscheint in einem Jahr im Kino, interessieren tuts mich aber nicht.

    Von mir gibts ganz klar einen waagrechten Daumen. See ya

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard Fluch der Krake?

    Hi, also ich war gestern auch in Fluch der Karibik 2 und muss sagen dass Vortsetzungen immer schlimmer werden... genau so wie Fast2Furious - Teil 3 total Banane ist... von manchen Filmen dürfte es keine Vortsetzungen geben... in diesem Sinne warten wir auf den 3 Teil Fluch der Karibik

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik
    Von Ina im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  3. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
    Von just77me im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 07:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •