Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quentin Tarantinos Death Proof

  
  1. #1
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    28
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard Quentin Tarantinos Death Proof

    So ein wenig zur Story ein mal:

    Die drei Freundinnen Jungle Julia, Butterfly und Shanna lassen es richtig krachen, feiern und trinken in ihrer Lieblingskneipe. Da tritt der vernarbte Stuntman Mike in Erscheinung. Zunächst wirkt er sympathisch, was sich jedoch recht bald als Fassade erweist...

    so...hm...ich denk mal mehr werd ich nich schreiben...sons verrat ich noch was ...und das will ich ja noch

    jupp...für die dies nich wissen der film läuft unter dem genre Thriller/Action ....

    Es ist mal wieder ein film, wo man natürlich dazusagen muss, wenn man die restlichen filme vom herrn Tarantino nicht mochte wird man diesen auch nicht unbedingt mögen,...für Tarantino Fans...empfehlenswert
    obwohl auch schon fans den film nicht gut fanden...doch meine meinung is...klasse film mal wieder
    ich kann nur sagen viel aktion ... Kurt Russell in der hauptrolle...kann den film nur empfehlen...besonders wenn man auf aktion..und tarantinos art steht
    und zu hören gibt es auch einiges ...der soundtrack zum film ist einfach klasse....wer mehr wissen will..sollte sich den film anschaun

    ...so das war jetzt einfach mal meine meinung zu dem film ...hoffe es liest auch jmd...und hoffe das es nich ganz so schlecht is was ich hier geschrieben hab
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:36 Uhr)
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  2. The Following 2 Users Say Thank You to DarkDragon For This Useful Post:

    seeblitz (10.08.2007), thedent (09.08.2007)

  3. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Bin auch echt gespannt auf den Film, habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört, aufgrund der hohen Anzahl guter Filme grad im Kino, werd ich wohl auf die DVD warten und dein mein Urteil abgeben.

    Schade dass hier in Deutschland die beiden Filme getrennt wurden, hätte gerne auch mal dieses "Grindhouse" Feeling gehabt, aber was will man machen.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  4. #3
    nemrac Gast

    Daumen hoch

    einerder schlechstesten filme die ich je gesehen hab

  5. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Daumen runter

    So jetzt hab ich den Film auch mal gesehen und find ihn klasse.

    Ein echter Tarantino, die Story an sich ist zwar sehr dünn, aber wie immer bei Tarantino bleiben halt die Figuren und die Sprüche in Erinnerung, ein Haufen geiler Weiber und ein klasse Kurt Russel, so gut wie damals seit "Die Klapperschlange" nicht mehr. Der Soundtrack ist auch mal wieder typisch Tarantino, einfach genial passend. Aber am coolsten sind die vielen Anspielungen, genial der Handyklingelton (Soundtrack von Kill Bill) oder der Auftritt von Eli Roth (Kumpel und Regisseur von Hostel), einfach cool. Ein Film den man stundenlang anschauen möchte....egal was passiert den Typen will man einfach zusehen.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  6. The Following User Says Thank You to seeblitz For This Useful Post:

    just77me (04.01.2008)

  7. #5
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    28
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    jippi!!!! ...endlich mal jemand, der genau meiner meinung ist
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Cat Death Auto
    Von Ego-Tusse im Forum Gametalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •