Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motel

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Motel

    Endlich, endlich mal wieder ein Gruselschocker ohne Blut, Folterszenen etc.... sondern nur mit spannenden Effektgeräuschen und unheimlicher Kulisse.

    Das zerstrittene Ehepaar Kate Beckinsale (die man ja nur in Latex kannte bis jetzt als Vampirin in der "Underworld" Saga WOW) und Luke Wilson (der bislang nur in schlechten Komödien wie "Die Super-Ex" spielte) sind nachts einsam und allein in ihrem Auto unterwegs und leider, leider von dem Highway abgekommen, wie solls anders sein, die Karre verreckt, die Handys haben keinen Empfang wie in jedem Grusler....ok das wars dann aber zum Glück auch schon fast mit Klischees....naja und zufällig ist aber noch das einsam stehende "Pinewood Motel" in der Nähe, in dem normalerweise nicht mal Norman Bates einziehen würde.... ihre einzige Möglichkeit die Nacht zu verbringen. Die Nacht, wie soll es anders sein, wird zum Alptraum......

    Naja leider ist dann doch nich soviel Gruselspannung wie erhofft, der Film fängt stark an und es gibt den ein oder anderen Lacher während sich das Ehepaar herrlich anzickt, dadurch wird dass alles aber so sympathisch das man sich nich wirklich noch richtig gruseln kann....

    Also nicht unbedingt ein Filmhighlight aber für zwischendurch ganz nett...auch wenn die ausgeprochen guten Kritiken nicht nachvollziehbar sind, sagen wir mal ein wenig gehobener Durchschnitt.

    Aber einmal anschauen kann mans schon, grade bei der Kürze von 80min, kommt keine Langeweile auf.....

    Mahalo

    So ich hoff ich hör mal was, gibt ja momentan jede Menge guter Streifen, freu mich auf Harry Potter, Next, und Death Proof, vielleicht hat ja jemand schon einen gesehen.
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:37 Uhr)
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  2. The Following User Says Thank You to seeblitz For This Useful Post:

    just77me (26.07.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das wäre doch ein Film für das Schnatterinchen, dann braucht se sich beim Horrorfilm nimmer die Decke über das Gesicht halten *ggg*

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •