Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: XAVIER NAIDOO - "BEI MEINER SEELE" TOUR SCHLOSS SALEM OPEN AIR am 01.06.2013

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Reden XAVIER NAIDOO - "BEI MEINER SEELE" TOUR SCHLOSS SALEM OPEN AIR am 01.06.2013

    Das Konzert von Xavier Naidoo am 01.06.2013 auf Schloss Salem ist ausverkauft !!!

    Vorkonzert: Rock Symphony mit Popakademie, GermanPops Orchestra (Ltg. Bernd Ruf) & Special Guest !!!!3

    Das Open-Air-Konzert findet grundsätzlich auch bei schlechtem Wetter statt, weshalb eine wetterfeste Kleidung auf jeden Fall mitgenommen werden sollte. Vor Ort können praktische Regenponchos für 2,00€ erworben werden. Parkticket kostet 4,00€.

    Xavier Naidoo:
    Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“ und seit neuestem Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Seine beispiellose Erfolgskarriere beginnt im Juli 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Millionen Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts.

    Alles, was darauf folgt, wird veredelt in Gold und Platin. Auch live begeistert er sein Publikum, das weder nach oben noch nach unten eine Altersbeschränkung kennt. Seine Konzerte sind meist ausverkauft, spielend füllt er große Arenen und Open-Air Stadien. Die Fans lieben an ihm, dass er bei aller Beliebtheit, er selbst geblieben ist. So hält er 2012 sein Versprechen und veröffentlicht mit den Kandidaten seiner Gruppe aus der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ das Album „Sing Um Dein Leben“.

    Xavier Naidoo: Open Air 2013
    Wann: 01.06.2013 - 19:30 Uhr
    Wo: Kloster und Schloss Salem
    Schlossgelände
    88682 Salem

    Einlass/Beginn:
    Samstag 01.06.2013:
    Einlass Konzert ca. 16:30 UHR
    Beginn Vorkonzert: Rock Syhmphony mit Popakademie, GermanPops Orchestra (Ltg. Bernd Ruf) & Special Guest 19:30 UHR
    Beginn Xavier Naidoo 21:30 UHR
    Ende Konzert ca. 23:15 UHR

    Links:
    Xavier Naidoo
    Start**| Allgäu Concerts
    www.facebook.com/seechat
    www.twitter.com/seechat
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 08:36
  2. "Wetten, dass..?" 19. Januar 2013 in Offenburg und live im ZDF
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •