Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: seepark6 - Das geilste Fest am Bodensee - Das Mallorca Schlager-Festival 2017

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Review: seepark6 - Das geilste Fest am Bodensee - Das Mallorca Schlager-Festival 2017

    Es war einfach nur gigantisch! Sascha Staiger hat mit seinem seepark6 Team wieder unglaubliches geleistet! Über 5000 Menschen feierten friedlich ohne große zwischenfälle in Pfullendorf die wohl größte und schönste Schlagerparty in ganz Süddeutschland und das bei uns in Pfullendorf am Bodensee!

    seechat.de | Die Bodensee Community ist Medienpartner der ersten Stunde und verloste für das Festival Freikarten und war natürlich wieder zum fotografieren und filmen vor Ort! Freut Euch in Kürze auf mega viele Fotos und Interviews mit fast allen Stars!

    Wir sagen ein herzliches Dankeschön an den Seepark6 und bis zum nächsten Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße
    Das ganze seechat.de TEAM!


    Infos:
    Seepark6 ist das ultimative Mallorca Schlager-Festival in Deutschland. Zwei Tage lang, vom 28. bis zum 29.07.17 feiern hier enthusiastische Fans ihre Liebe zur Schlagermusik und der Playa de Palma gemeinsam mit den größten Stars der Szene. 15 Stunden Live-Programm mit über 20 Live-Acts, darunter echte Schlager-Legenden, sorgen für bombastische Stimmung bei allen Anwesenden. Schlagerfans jeden Alters versammeln sich Jahr für Jahr rund um den Seepark Linzgau in Pfullendorf und feiern eine wilde und grenzenlose Party. Peter Wackel, Mia Julia, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Willi Herren, Menderes und viele viele mehr haben bereits zugesagt.​

    Seepark6 bietet seinen Gästen und Besuchern echtes Mallorca-Feeling. Die größte Schlager-Party Süddeutschlands begann im Jahr 2014 als ein Projekt für alle Schlager-Freunde des Landes und hat sich seitdem in unglaublicher Geschwindigkeit zu einem riesigen Festival entwickelt. Die ersten beiden Ausgaben waren bereits Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft und zählten jeweils 3.500 Besucher, im Jahr 2016 erhöhte sich diese Zahl dank der Ausweitung der Schlager-Party zum zweitägigen Festival noch einmal auf 4.500 Besucher. Schlager-Fans strömen Jahr für Jahr in die Bodenseeregion nach Pfullendorf, um dort gemeinsam mit den vielen Stars des Festivals den Seepark zum Beben zu bringen.

    // LINE-UP - 2017 //

    Mia Julia Brückner // Peter Wackel // Tim Toupet // Ikke Hüftgold // Willi Herren Fanseite // Jürgen Milski // Lorenz Büffel // Tobee // Melanie Müller // Menderes Bagci // Jens Büchner // Rick Arena // Die Autohändler Jörg und Dragan von RTL // Ps Alex // Schäfer Heinrich // Krümel // BB Klaus - Sieger der Herzen // Naddel - Nadja Abd el Farrag // MARRY Offiziell // Isi Glück
    Geändert von seechat (30.07.2017 um 14:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 15:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 00:29
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 22:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 23:06
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •