Das Wetter war Bombe! Und die ersten 150 Besuchern bekamen ein großes Lunchpaket von Leibinger. Beim Torwandschießen gabs für jeden Treffer eine Flasche Seeradler, wahlweise auch alkoholfrei. Am Strand konnte man StandUp Paddling ausprobieren - hier war der Partner alohapirates vor Ort.

seechat.de | Die Bodensee Community und bodensee.photography waren für Euch vor Ort zum fotografieren

Um das neue Leibinger Seeradler alkoholfrei zu feiern veranstaltete Leibinger und Radio 7 das „größte Picknick am Bodensee“. Am Samstag, den 27. Mai wird im Strandbad Friedrichshafen ab 14:30 Uhr in gemütlicher Atmosphäre.
Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und Unterhaltung für die Kinder, gab es die Möglichkeit tolle Preise rund um das Thema „Picknick“ zu gewinnen.

Mit dem Sonnenuntergang verwandelte sich das Strandbad zum Kinosaal unter freiem Himmel. Bei diesem Kinovergnügen der ganz besonderen Art, könntet Ihr den Picknick-Nachmittag entspannt ausklingen lassen.


Open-Air Kino

Das absolute Highlight startet mit dem Sonnenuntergang:
Vor traumhafter Kulisse des Bodensees gab es das Open-Air Kino mit einer 9×5 m großen Leinwand. Bei diesem Kinovergnügen der ganz besonderen Art lies sich der Picknick-Nachmittag entspannt ausklingen.

Zu sehen gab es den Klassiker „Ziemlich beste Freunde“.

Links:
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
https://www.bodensee-photography.com
https://www.bodensee-luftbild.com
www.leibinger.de