Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By seechat

Thema: Review: JOEY KELLY - NO LIMITS! Vortrag in Friedrichshafen am Bodensee, 17.01.2015

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Rotes Gesicht Review: JOEY KELLY - NO LIMITS! Vortrag in Friedrichshafen am Bodensee, 17.01.2015

    JOEY KELLLY von der "Kelly Family" war am 17.01.2015 im GZH in Friedrichshafen am Bodensee! Nein, nicht zum singen sondern über seine Leidenschaft zu sprechen: Den Sport und das Laufen!



    seechat.de | Die Bodensee Community // SEECHAT.TV hatte das Vergnügen Ihn interviewen zu dürfen und dem Vortrag zu lauschen!
    Absolut verrückt was Joey in seinem Leben schon alles erlebt und erreicht hat! Mit The Kelly Family schaffte er es von Nichts zum Superstar! Aber er blieb auf dem Boden. Nach der Musik-Karriere, bzw. als sein Vater dann nicht mehr da war, gingen alle Kellys Ihren eigenen Weg. Joey widmete sich ganz dem Sport.

    Für seine Ziele sagte er uns man braucht immer drei Dinge: "Mut, Leidenschaft und Disziplin"! In Seinem Vortrag erzählte er u.a. über seine Geschichte mit der Kelly Family! Er sammelte sogar die alten Kelly-Busse und hat das Hausboot gekauft und in die Geburtstadt seiner Mutter bringen lassen! Nach Ahnenvorschung hat er nämlich herausgefunden, dass Sie aus Deutschland kommt und er somit auch Deutscher und somit auch Weltmeister ist - Anspielung auf die Fußballweltmeisterschaft die Deutschland 2014 gewonnen hat!

    Joey erzählte von seiner Reise nach America! Ohne Geld reist er von der Küste zu Küste, quer durch das Land! Ohne Geld in der Tasche! Aber er brachte in paar selbgebastelte Karten mit, Amercia-Fahnen, die Amis stehen ja drauf und machte einen kleinen Stand in dem er Geld sammelte und jedem der etwas spendete später als Widmung im Buch nennen würde - so kam schnell ein paar Tausend Euro zusammen - und er hatte als Startkapital Geld für ein Auto, das im später zu langweilig wurde und gegen ein Fahrrad eingetauscht wurde!

    Er erzählte auch von Polar-Expeditionen die er gemeinsam mit Markus Lanz meisterte sowie von unzähligen Events die er bei Stefan Raab alle schon bestritten und viele davon gewonnen hatte! Er zeigte auch großen Respekt vor Lanz, der sich stark vorbereitete und vor Stefan Raab.

    Er erklärte: Erfolgreich kann man nur sein, wenn man mehr gibt als man nimmt und dass sein größter Wunsch sei, in Freiheit sein Leben leben zu können - wie recht er doch damit nur hat - gerade in einer so schwierigen Zeit wo Terror, Angst, Krisen und Kriege überall lauern.

    Zum Abschluss verschenkte er sogar noch alte Kelly Family CDs an die Zuschauer und gab Autogramme. Wir nutzen auch die Chance und liesen uns gleich sein Buch "AMERICA For Sale" mit "für seechat.de" signieren. Das Interview folgt in Kürze auf SEECHAT.TV.



    Wer wollte, hatte zusätzlich noch die Chance eine Stunde mit Joey Kelly durch Friedrichshafen zu joggen.


    Hier geht es zu unseren Fotos von JOEY KELLY, 17.01.2015 - Friedrichshafen am Bodensee:
    17.01.2015, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Joey Kelly |
    Fotomann likes this.

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Standard

    Hier geht's zum Interview mit Joey Kelly by SEECHAT.TV | Die Bodensee Community
    JOEY KELLY - NO LIMITS: Friedrichshafen am Bodenee, 17.01.2015


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 18:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 11:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 09:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 00:23
  5. Vortrag: "Wissenswertes über den Bodensee": 28.03.09 in Kressbronn
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •