Die Reitanlage Jettweiler lud zum Drei Königs Reiten auf den Hof In Jettweiler bei Stockach am Bodensee! Nach einem sehr leckeren Mittagessen, gab es eine kleine Show in der Reithalle.

FILM Drei Königs Reiten: Reitanlage Jettweiler: Stockach am Bodensee, 6.1.2014 by SEECHAT.TV:


Hanni und Karin präsentieren Ihre beiden Haflinger, dabei wurden wurden den Pferden ein "bayrischer Look" verpasst und die Mädels ritten mit Dirndl sowie Lederhose zu zünftiger Marschmusik. Die Pferde sind so gutmütig, da kann man sogar, so eng nebeneinander reiten, daß man die Ellenbogen einhakt und Schunkeln kann. Auch ein unüblicher Abhang gab es es zu bestaunen

Annika und Leonie zeigten eine freie Dressur Vorführung "par excellence", so die Moderatorin "Linda Moll", die durch das Programm führte.
Sehr schöne Kunststücke wurden hier gezeigt, ebenfalls sehr passend zur Musik. Viele silberne Sterne zierten das Fell der Pferde.

Die Show kam richtig gut an. Wir freuen uns schon auf Fortführungen.

Viele Grüße,
Reinhold

Foto: Hanni und Karin mit Ihrer Haflinger Vorführung


Foto: Annika und Leonie mit Ihrer Dressur Vorführung


FOTOS Drei Königs Reiten: Reitanlage Jettweiler: Stockach am Bodensee, 6.1.2014 by seechat.de | Die Bodensee Community:
06.01.2014, Stockach - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Links:
Reitanlage-Jettweiler
bodensee-medien | Agentur für digitale Kommunikation
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
SEECHAT.TV by seechat.de | Die Bodensee Community
www.facebook.com/seechat
https://www.facebook.com/Bodenseejungs