Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Après-Ski-Hütte, Promenade in Überlingen am Bodensee mit PS ALEX, 4.1.2014

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Blinzeln Review: Après-Ski-Hütte, Promenade in Überlingen am Bodensee mit PS ALEX, 4.1.2014

    Die Jungs vom Bodensee mit Ihrem Hit: "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr", waren auch 2014 wieder zu Gast in der Erdinger Hütte in Überlingen am Bodensee! Das Team von seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch, wie auch die letzten Jahre, vor Ort Die Stimmung in der kleinen Hütte ist bombastisch. Eine große Aprés-Ski-Party in Ischgl hat nicht mehr zu bieten.
    PS Alex von den Bodenseejungs sorgte für gute Unterhaltung. Neben Hits der Ärzte wurde vor allem sein Hit "Wenn ich den See seh" sehr gefeiert!


    Viel Spaß hatten wir auch wieder mit unserem Traumpaar Bille&Rainer. Wir gratulierten recht herzlich zum Jahrestag und machten einige Fotos und Videos von den zwei hübschen


    FOTOS Après-Ski-Hütte mit PS Alex by seechat.de | Die Bodensee Community:
    04.01.2014, Überlingen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    FILM Après-Ski-Hütte mit PS Alex by SEECHAT.TV von 2013: (2014 Version folgt)


    Links:
    www.bodenseejungs.de
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    www.facebook.com/seechat
    https://www.facebook.com/Bodenseejungs
    Geändert von just77me (07.01.2014 um 07:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 21:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:38
  4. Inselboot mit PS Alex auf dem Bodensee: Überlingen: 28.10.2011
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 10:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 21:15

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •