Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Halloween-Party mit DJ Antoine: Villingen-Schwenningen 31.10.2013

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Rotes Gesicht Review: Halloween-Party mit DJ Antoine: Villingen-Schwenningen 31.10.2013

    DJ Antoine! Ausnahmezustand in VS!

    Yeah Halloween-Time, und die Schwenninger Messehalle verwandelte sich in die Partyhochburg. Tausende von zähnefletschenden Vampiren, Skelette, eine bunte Gespenstervielfalt, gruselige Typen und krass gekleidete Geister machten die Nacht zum Tag.
    Filme wie Vapires Diary und Twilight taten Ihr Übriges.



    Die wohl größte Halloween-Party im weiten Umkreis elektrisierte von Beginn an die Massen und auch die Hilfsdienste, die sich vorsorglich darum kümmerten, dass die Party in geordneten Bahnen ablief.

    Die Security-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wiesen dem gespenstischen Volk den Weg. Feuerwehr und Johanniter waren auch vor Ort.

    Zu mitternächtlicher Stunde lautete die erfreuliche Diagnose, bisherige Einsätze Fehlanzeige. Präventiv durchschritten ein paar Polizisten die Hallen. Doch das gespenstische Partyvolk hatte nur eins im Sinn: Feiern, feiern und nochmals feiern. Das begann bereits am Eingang, als große Plastikkürbisse und Feuer den Weg wiesen. Vom gigantisch gestalteten Empfang ging es direkt in die erste Partyhalle. Dort heizte ein DJ dem Festvolk in seinen bunten, schrulligen und schreckhaft glitzerenden Kostümen mächtig ein.



    Die Stimmung war bombastisch, der Bass pumpte im Herzschlag-Rhythmus in den Ohren und auf der Bühne gab DJ Raffi Lusso alles. Die Hände des Publikums gingen synchron in die Höhe, die Stimmung steigerte sich zum Eskalieren. Zwischen den Hallen war reges Kommen und Gehen. An den Bars herrschte Hochbetrieb. Die Monsterzeit hatte Hochkonjunktur, als The Beatrockers-DJ’s die Bühne betraten.

    Immer wieder fiel der Name von DJ Antoine. Der Hauptakt des Abends ließ sich aber natürlich Zeit, denn insgesamt haben sich acht DJs auf zwei Floors in drei Messehallen angekündigt und hier will jeder auch mal STAR sein. Zu ihnen zählten auch DJ Sign, DJ 5-Fingerz oder DJ PLD. Gegen 1 Uhr betrat der Weltstar des Abends die Bühne. Was zuvor kaum vorstellbar war, trat spontan ein: Das Gekreische wurde noch lauter. Antoine legte seine großen Hits auf. Cool, mega und bizarr verlief eine Party, die sich bis in die frühen Morgenstunden erstreckte.

    300 Fotos: Halloween-Party mit DJ Antoine: Villingen-Schwenningen 31.10.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    31.10.2013, Villingen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    DJ Antoine
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    https://www.facebook.com/seechat
    https://www.facebook.com/seechattv
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 00:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 06:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:19
  5. 5x2 Freikarten: Uhrenmuseum Villingen Schwenningen
    Von Claudy im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •