Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Thoran

Thema: Review: Joe Cocker in Salem

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard Review: Joe Cocker in Salem

    Am 25.07.2013 war Joe Cocker als Top Act in Salem zu Gast. Ungewöhnlich war das extra für die Fans aufgestuhlt wurde um jedem einen tollen Blick auf die Bühne zu ermöglichen. Als Vorband rückte die Band "YESBUT" an, von der gemunkelt wird das bei einem Ihrer Auftritte der Altmeister höchstpersönlich hinter der Bühne zu ihren Liedern getanzt haben soll. Ihr Repertoire ging von klassischer Musik bis zu rockigen Texten.
    Der Auftritt von Joe Cocker war richtig gut. Wer glaubte hier einen alten Mann ein bischen Singen zu sehen hatte sich gründlich geirrt. Schon nach der ersten Strophe wusste man, dass sich im Hinblick auf seine Stimme nichts geändert hat. Sehr Ausdruckstark und mit klasse Background Vocals und Band gab er seine Klassiker zum Besten. Besonders "Beautiful" und "unchain my heart" rissen das publikum schier aus ihren Sitzen. Ein sehr gelungener Abend mit passenden Wetter und genialer Musik!

    Hier geht's zur Galerie:
    http://www.seechat.de/photopost/g176...013-salem.html

    Einige Impressionen:



    Links:
    http://www.cocker.com/de
    http://www.yes-but.com/
    Geändert von Thoran (31.07.2013 um 23:31 Uhr)
    Biker_lady likes this.

  2. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    seechat (29.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 01:22
  4. Review: Schloßseefest Salem 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:13
  5. Schloßseefest Salem 25.-27.07.2008
    Von just77me im Forum Feste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •