Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KaiMarks

Thema: Review: Holi Festival of Colours in MÜnchen, 15.06.2013

  
  1. #1
    Avatar von KaiMarks
    KaiMarks ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Randegg
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Cool Review: Holi Festival of Colours in MÜnchen, 15.06.2013

    In München hatten sich letztes Wochenende 10.000 Menschen eingefunden um zusammen einen Tag lang Holi zu feiern. Das Festival, welches ursprünglich aus Indien kommt und dort das Frühlingsfest ist, ist in Deutschland als Festival kommerziell organisiert und tourt durch die Städte der Nation.


    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch mittendrin^.

    Die Münchner waren ordentlich in Feierlaune, es wurde getanzt, getrunken und natürlich die Festival typische Farbe geworfen. Jede Stunde brach nach einem Countdown das totale Chaos aus, wenn alle ihre Farben in die Höhe warfen und das gesamte Gelände samt Besucher in fröhliches Bunt gehüllt wurde. Die Farben waren dabei absolut hautverträglich und unschädlich was von Vorteil ist, da die Farbe wirklich überall ist und hinkommt, es gab keine Fleck auf dem Gelände der danach nicht wie ein Farbkasten aussah.

    Insgesamt war es eine Mischung aus Partymusik, jungen Menschen und viel guter Laune. Die nächsten Termine findet man unter [HOLI FESTIVAL OF COLOURS, allerdings sind die Meisten schon ausverkauft, die Chancen auf ein Holi Festival nächstes Jahr sind aber sehr hoch, da der Erfolg der Festivals gewaltig ist dank des enormen Andranges.



    Fotos: HOLI FESTIVAL OF COLOURS: München, 15.06.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.de/photopost/g172...-muenchen.html

    Links:
    holifestival.com
    www.seechat.de
    www.seechat.tv
    www.facebook.com/seechat
    Geändert von just77me (19.06.2013 um 11:17 Uhr)
    Biker_lady likes this.

  2. The Following User Says Thank You to KaiMarks For This Useful Post:

    Eva-Maria (19.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 21:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 08:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •