Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree3Likes
  • 2 Post By seechat
  • 1 Post By Mandelbluete

Thema: Review: 25.000 Besucher tanzen beim BigCityBeats WORLD MUSIC DOME: Frankfurt, 9.6.13

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Blinzeln Review: 25.000 Besucher tanzen beim BigCityBeats WORLD MUSIC DOME: Frankfurt, 9.6.13

    seechat.de | Die Bodensee Community ist Partner von BigCityBeats! Wir verlosten Freikarten für dieses Mega-Event und waren natürlich auch selbst vor Ort! Wie es war? Einfach unglaublich gut! So viel Leute die friedlich feierten!

    Ein Aufgebot an STARS war vor Ort! Allen voran der Messias der House-Musik: DAVIS GUETTA!!!



    UND TIESTO, AXWELL, STEVE AOKI, HARDWELL, MARTIN SOLVEIG, BINGO PLAYERS, LEXY and K-PAUL, OLIVER KOLETZKI, DENIZ KOYU, DANNY AVILA, SASCHA BRAEMER - über 100 DJs feierten den 9. Geburtstag von BigCityBeats am 9. Juni 2013 in Frankfurt in der Commerzbank Arena!

    Fotos haben wir natürlich auch mitgebracht: 1000! Stück Viel Spaß beim anschauen )



    Gigantischer Auftakt für jährliches Clubmusic-Festival in Frankfurt am Main | Frankfurter Agentur BigCityBeats feiert 9. Geburtstag mit 100 DJs und Live-Acts aus über 30 Nationen | Spektakuläre Abschluss-Show begeistert Besucher und VIP-Gäste aus aller Welt



    Frankfurt am Main, 10. Juni 2013. Es war die Clubmusic-Party des Jahres! Mit einem internationalen Großaufgebot an DJ-Weltstars beging die Frankfurter Agentur BigCityBeats ein gigantisches Tagesfestival in der Stadt, in der vor neun Jahren ihre Geschichte begann. Knapp 25.000 begeisterte Besucher feierten gestern beim BigCityBeats WORLD MUSIC DOME in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Örtlicher Veranstalter des Großevents war die 2 bp Communications GmbH.



    Insgesamt 100 DJs und Live-Acts aus der ganzen Welt brachten das Stadion zum Beben. Zwölf Stunden lang entlud sich die gesamte Energie einer Musik, die in allen Großstädten dieser Welt pulsiert. Und dank des größten "Cabriodachs" der Welt blieben alle Gäste trotz des Regens am Vormittag trocken – die Arena wurde zum größten wetterfesten Open Air Clubmusic Dancefloor Deutschlands.

    "Mit dem BigCityBeats WORLD MUSIC DOME ging für uns ein Traum in Erfüllung! Wie oft sind wir für unsere Veranstaltungen in ganz Deutschland auf dem Weg an der Commerzbank-Arena vorbei gefahren – und jetzt konnten wir hier mit DJ-Größen wie David Guetta, Tiësto und Axwell feiern. Sven Väth kam sogar extra für das Opening-Set aus Ibiza eingeflogen – eine größere Ehre hätte uns wohl kaum zuteil werden können", freut sich Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH.



    Highlight der Veranstaltung war die spektakuläre Abschluss-Show, die eine magische Atmosphäre in der gesamten Arena versprühte und alle Besucher in ihren Bann zog. Anschließend wurde im VIP-Bereich noch kräftig Geburtstag gefeiert: Stadtrat Markus Frank, Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Feuerwehr in Frankfurt am Main, schnitt gemeinsam mit Bernd Breiter die übergroße Geburtstagstorte an.



    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu der gelungenen Veranstaltung! Der Abend heute, der BigCityBeats WORLD MUSIC DOME, war einfach sensationell. Als Stadt Frankfurt am Main wünschen wir uns, dass daraus eine Tradition wird. BigCityBeats ist ein wunderbares Beispiel dafür, was eine gute Idee für die Frankfurter Kreativwirtschaft bewirken kann", so Wirtschaftsdezernent Markus Frank.

    Mit dem WORLD MUSIC DOME feierten die BigCityBeats aber nicht nur ihren Geburtstag, sondern läuteten auch eine neue Festival-Ära in Frankfurt ein: Zukünftig soll die Großveranstaltung im Herzen Europas jedes Jahr zehntausende Musikfans aus der ganzen Welt zusammenbringen.



    Fotos: World Music Dome mit DAVID GUETTA - BigCityBeats: Frankfurt, 09.06.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2013, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    Die Clubmusic-Community
    www.facebook.com/seechat
    www.twitter.com/seechat
    SEECHAT.TV - YouTube
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Geändert von seechat (11.06.2013 um 12:36 Uhr)
    Biker_lady and Mandelbluete like this.

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Mandelbluete (11.06.2013)

  3. #2
    Mandelbluete ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.05.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Halloo,

    ich habe ja dank Euch die Möglichkeit bekommen, zu dem Event zu gehen und ich muss sagen, es war wirklich mega gut! Vielen vielen Dank nochmal dafür, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, dabei gewesen zu sein!

    Am Anfang war es ziemlich leise, das war echt schade. Aber da hat wohl das Ordnungsamt rumgemeckert?
    Aber dann müsste man eben etwas an der Organisation ändern.
    Trotzdem wurde es dann immer besser.

    Avila, Aoki, Hardwell und Tiesto waren einfach DER HAMMER! !!!

    Einfach ein toller Tag der ganz sicher in Erinnerung bleibt!
    Vielen Dank dafür!

    Geändert von Mandelbluete (11.06.2013 um 16:44 Uhr) Grund: fehler
    seechat likes this.

  4. The Following User Says Thank You to Mandelbluete For This Useful Post:

    seechat (11.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 11:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 18:54
  4. TUNING WORLD BODENSEE: 107.500 Besucher an vier Messetagen
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •