Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By just77me

Thema: Review: Xavier Naidoo - Schloss Salem Open Air 2013, Salem am Bodensee, 01.06.2013

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Reden Review: Xavier Naidoo - Schloss Salem Open Air 2013, Salem am Bodensee, 01.06.2013

    XAVIER NAIDOO!
    Der Weltstar begeistert das Publikum in Salem am Bodensee! Das Konzert war schon lange ausverkauft

    Das Schloss Salem Open Air wurde am Samstag, den 1. Juni 2013 durch das Konzert von Xavier Naidoo eröffnet!
    Wir berichteten bereits darüber auf seechat.de: XAVIER NAIDOO - "BEI MEINER SEELE" TOUR SCHLOSS SALEM OPEN AIR am 01.06.2013



    Der Veranstalter allgäu-concerts, hat erneut bewiesen, wie man Konzerte auch bei extremen Wetterbedingungen zu einem rießigen unvergesslichen Fest macht! Die Parkplätze wurden erweitert, so dass man rund um das Schloss ausreichend Parkmöglichkeiten finden konnte und bereits am Eingang wurden Regenponchos angeboten. Die Security von BSG machte ebenfalls einen super Job. Der Regen wurden von allen einfach ignoriert und gefeiert - perfekt!

    Das Publikum bekam als Vorbands viele Highlights geboten:
    GermanPops Orchestra mit Sängerinnen und Sängern der Popakademie und Chris Thompson, the real voice of Manfred Mann's Earth Band.
    Die Stimmung war durchwegs ausgelassen! Klar es regnete aber der Stimmung tat das keinen Abbruch.
    Den Song: "Mighty Quinn" mochte ich schon immer sehr! Zu genial das live erleben zu dürfen:


    Die Rund 5000 Fans im Salemer Schlosspark feierten den Sänger aus Mannheim zwei Stunden lang ausgiebig.
    Xavier spielte natürlich seine bekannten Hits aber auch neue Songs aus seinem Album "bei meiner Sele". Als Gast trat noch sein Kumpel Moses Pelham - MOSES P zusammen mit Ihm auf für drei Songs dabei unter anderem der Hit: "Halt aus"
    .

    Was mir auch super gefallen hat war XAVIER mit seinem Song "Mut zur Veränderung"


    Es war eine Ehre und zugleich große Freude das Konzert von XAVIER NAIDOO in Salem am Bodensee für seechat.de | Die Bodensee Community fotografieren zu dürfen.

    XAVIER NAIDOO - One Love



    Viele Grüße Reinhold

    Fotos: Xavier Naidoo - Schloss Salem Open Air 2013, Salem am Bodensee, 01.06.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community:
    http://www.seechat.de/photopost/g171...013-salem.html

    PS: Sichert Euch die Tickets für die nächsten Konzerte (denn XAVIER war ja bereits ausverkauft)...
    TICKETS:
    Tickets für Unheilig am 24. Juli und Joe Cocker am 25. Juli gibt's bei ALLGÄU CONCERTS:

    Links:
    Xavier Naidoo
    Allgäu Concerts
    GermanPops
    Moses Pelham - Geteiltes Leid 3
    Kloster und Schloss Salem: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
    www.facebook.com/seechat
    www.twitter.com/seechat
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Geändert von just77me (02.06.2013 um 14:17 Uhr)
    Biker_lady likes this.

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Biker_lady (02.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 16:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:31
  4. Kein ungerechtfertigter Rauswurf in der Schule Schloss Salem
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:21
  5. Open-Air Konzert, Schloß Salem mit Santana 2008
    Von viktoria_ im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •