Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree6Likes
  • 5 Post By Biker_lady
  • 1 Post By Fotomann

Thema: Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von Biker_lady
    Biker_lady ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    zu Hause
    Alter
    44
    Beiträge
    122
    Thanks
    30
    Thanked 53 Times in 40 Posts
    Blog-Einträge
    15

    Beitrag Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee

    Hossa! Am Samstag, 01.06.2013 starte die 1. Schlagermove Bootparty auf dem Bodensee und zwar in Friedrichshafen!
    Im Gepäck die Besten 70er Jahre Kult-/ Pop- & Partyschlager.
    An den Musikreglern Live und in Farbe der äußerst sympathische: Dee Jay CRAZIE PEE aus Offenburg.

    Und der Schlager lebt!*
    Alle unsere Sehnsüchte fanden darin Platz. Von unglücklichen Lieben bis zu purem Glücksverlangen. Emotionale Kalorienbomben.
    Und wir langten großzügig zu. Ob nun Conny Froboess von „Zwei kleinen Italienern“ sang oder Roberto Blanco zu „Ein bißchen Spaß muß sein“ ansetzte, die Jahrzehnte von den 50ern bis zu den 70ern lieferten reichlich Stoff.
    *Die Lieder von damals waren für den Augenblick bestimmt, aber sie begründeten eine goldene Zeit, deren Glanz noch immer erstrahlt. Etwas Politur in den 90ern und die alte Strahlkraft war wieder hergestellt.

    So zog eine Föhnwelle durch Deutschland und brachte dem Schlager eine blühende Renaissance. Vor allem Dieter Thomas Kuhn und Guildo Horn trugen auf die Hits von einst noch einmal eine Schicht Sahne extra auf.

    Denn wir wollen die Extraportion, die das Leben ein Stück lebenswerter macht. Das ist die Mission des Schlagermove. Der Rest des Jahres mag dem Alltag gehören; dieser eine Tag ist für uns, die selbst gemachten Schlagerhelden, bestimmt.

    Zum Festival der Liebe tragen wir Schlag und das Herz auf der Zunge. Nun geht raus und laßt die Hüften kreisen. Und macht Euch keine Gedanken darüber, was andere über Euch denken.

    Mitten auf dem See fand noch ein Treffen mit einem weiteren Partyschiff statt –
    DIE STIMMUNG WAR DER HAMMER!

    Fotos: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee, 01.06.2013
    http://www.seechat.de/photopost/show...y.php/cat/1713
    Geändert von just77me (02.06.2013 um 17:55 Uhr)
    just77me, cptbwa, Fotomann and 2 others like this.

  2. The Following User Says Thank You to Biker_lady For This Useful Post:

    just77me (02.06.2013)

  3. #2
    KingKarla ist offline Matrose
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard

    Fotos schon unterwegs?:-)))

  4. The Following 2 Users Say Thank You to KingKarla For This Useful Post:

    Fotomann (02.06.2013), just77me (02.06.2013)

  5. #3
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ja, Das war ne Ausgefallene und Tolle Party!
    Bilder gibt es hir:
    01.06.2013, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Gruß Michael
    Biker_lady likes this.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 20:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 07:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •