Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 4 Post By YviP
  • 1 Post By just77me

Thema: Review Eglofser Feuerzauber 1.Mai 2013

  
  1. #1
    Avatar von YviP
    YviP ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    34
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard Review Eglofser Feuerzauber 1.Mai 2013

    Eglofser-Feuerzauber-Egolfstal-01-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_7302.JPGEglofser-Feuerzauber-Egolfstal-01-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_7471.JPG
    Hallo zusammen!!!
    Heute möchte ich ganz kurz von unserem 1. Mai - Ausflug berichten!
    Zusammen mit Mann & Kind bin ich am 1.Mai ins Eglofstal bei Wangen gefahren, zum Eglofser Feuerzauber - Süddeutschlands größtes Ballontreffen.
    Der Verein lud mit ganz tollem Programm ein: Ganztägige Bewirtung, Drachenflugschau, Oldtimerschau in einer Ballonhülle, buntes Kinderprogramm, Fallschirmsprünge vom Allgäuhimmel, Alphornbläser, Allgäuglühen ( Ballonglühen ) usw.
    Ich kann nur sagen: WIR WAREN BEGEISTERT!!!! Und freuen uns jetzt schon auf den 1.Mai 2014!!!
    Wir können nur allen empfehlen, dort mal hinzugehen, es lohnt sich! Vorallem ist für jeden was dabei, von jung bis alt!
    Heute Abend um 20 Uhr findet dort übrigens das Babyballonglühen statt ( je nach Witterung natürlich ).
    Viele Grüße, Yvi

    PS: Vielleicht können wir ja nächstes Jahr einen Seechat Team Ausflug dorthin machen!?

    Fotos: Eglofser Feuerzauber mit Ballongluehen: Eglofs - Wangen im Allgaeu 01.05.2013
    http://www.seechat.de/photopost/g168...eglogstal.html

    Links:
    http://www.eglofser-feuerzauber.de/
    http://www.eglofs.de/
    http://www.facebook.com/seechat
    http://www.seechat.de/
    http://www.seechat.tv/

    X1-Eglofser-Feuerzauber-Egolfstal-01-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_7627.JPGX2-Eglofser-Feuerzauber-Egolfstal-01-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_7589.JPG
    Geändert von YviP (03.05.2013 um 19:51 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to YviP For This Useful Post:

    just77me (03.05.2013)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Yvi,

    klasse Bericht und natürlich auch Fotos
    Mein Favorit ist natürlich der seechat.de Ballon - wäre cool wenn da mal in Zukunft noch drauf kommt

    Die Idee, den seechat Team-Ausflug 2014 dorthin zu machen ist genial und sollten wir uns wirklich mal überlegen - ist wie Du sagst ja auch ein Event für jung und alt

    Viele liebe Grüße
    Reinhold

    PS: Den Link zu den Fotos kannst Du in Deinen Bericht oben noch einbauen - und die Link-Hinweise dann ist er Perfekt:

    z.B. so:


    Fotos: Eglofser Feuerzauber mit Ballongluehen: Eglofs - Wangen im Allgaeu, 01.05.2013
    01.05.2013, Eglogstal - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    Der Eglofser Feuerzauber ist die größte Ballonveranstaltung in Süddeutschland. Jährlich am 1.Mai in Eglofstal: Startseite
    Eglofs, Gemeinde Argenbhl
    http://www.facebook.com/seechat
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

  4. #3
    Avatar von YviP
    YviP ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    34
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    Danke Dir!! :-)
    ...ich fänds echt cool, also wir werden da nächstes Jahr sicher wieder hingehen!
    Und vielleicht ist ja dann "Unser" Smiley Ballon wieder da :-)

    Ich hab jetzt das mit den Links noch zugefügt, ich hoffe das ist richtig so!?

    Grüßle Yvi

  5. The Following User Says Thank You to YviP For This Useful Post:

    just77me (03.05.2013)

  6. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Perfekt! Vielen Dank Ein Werbeballon mit "seechat.de Logo" das wärs noch^^

    Nächstes Jahr dort aber gemeinsam ein Team-Grillen zu machen hätte echt was

    Gute Idee.
    Fotomann likes this.

  7. #5
    Avatar von YviP
    YviP ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    34
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    Jaaaa :-) wäre sicher lustig!

  8. The Following User Says Thank You to YviP For This Useful Post:

    just77me (03.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 00:23
  2. Review: IBO Messe 2013
    Von Thoran im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 22:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 12:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:59

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •