Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Wetten, Dass ..? Die ZDF Live-Show mit Markus Lanz aus Offenburg , 19.01.2013

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Unglücklich Review: Wetten, Dass ..? Die ZDF Live-Show mit Markus Lanz aus Offenburg , 19.01.2013

    Markus Lanz präsentierte am Samstag, den 19. Januar die 203. „Wetten, dass..?“-Sendung.
    Es wurde ein voller Erfolg! Die Sendung war spannend. Markus war lockerer wie sonst und wirkte souverän! Die Wetten waren spannend und amüsant. Cindy aus Marzahn war eine tolle Bereicherung für die Show!

    Diesen Eindruck hatten wohl viele Menschen. Denn Wetten, Dass.. ? demonstrierte mal wieder schön, dass es die beste Samstag-Abend TV-Sendung war und auch bleibt! 9 Millionen Menschen können nicht irren.

    Gesendet wurde aus Offenburg. Markus Lanz war sehr nett zum Publikum und lies sich am Schluss der Sendung mit den Zuschauern fotografieren
    und mit unserem seechat.de Fotografen - findet Ihr das Bild?

    Viel spass mit unseren Bilder der Warm-Up-Party sowie der Show live aus Offenburg.


    Markus Lanz mit Leona Lewis

    mit folgende Show-Acts und Wett-Paten:
    • Magdalena Neuner
    • Robert Harting
    • Denzel Washington
    • Matthias Schweighöfer
    • Ralf Schmitz
    • Leona Lewis
    • Caligola
    • Christiane Hörbiger
    • Andrea Kiewel
    • Horst Lichter
    • Cindy aus Marzahn


    Die Wettkandidaten:

    Familie Halbfurter: (Außenwette aus Österreich)
    Die sechsköpfige Familie aus Dolsach in Osttirol liefert die Außen- und Kinderwette. Die Halbfurters sind Milchbauern. Die Kinder Ella (5 Jahre), Michael (8), Laura (12) und Hannah (13) wollen am Geschmack der Milch erkennen, welche ihrer Kühe sie gegeben hat. Präsentiert wird die Wette von "ZDF-Fernsehgarten"- Moderatorin Andrea Kiewel und Fernsehkoch Horst Lichter.

    Daniel Kipka:
    Der 28-Jährige aus Siegburg arbeitet in einem Baustoffhandel. Zentral für seine Wette sind ein Gabelstapler, viel Fingerspitzengefühl und der sensible Umgang mit dem Gaspedal – und vielleicht auch Kleingeld. Sein Kollege Dirk Remmel (32) gibt die Kommandos.

    Bernd Siegel:
    Der 24-Jährige aus Gilching in Oberbayern fährt beruflich zweigleisig: Er macht eine Ausbildung zum Pilot und besucht die Musikhochschule, wo er zum Pianisten ausgebildet wird. Als zukünftiger Klaviervirtuose braucht er ein gutes Gehör. Auf das kommt es auch bei seiner Wette an, für die er Wasserflaschen und eine Waage braucht.

    Khoa Huynh:
    Der 23-Jährige aus Mönchengladbach betreibt die Trendsportarten Tricking und Parkour – und das auf höchstem Niveau. Mit seiner Showtruppe Team Bay ist er bereits mehrfach im Fernsehen aufgetreten. Sprungkraft dürfte bei seiner Wette eine große Rolle spielen.

    Steve Bauer:
    Der 28-Jährige lebt in Nürnberg. Sein Geld verdient er als Physiotherapeut, seine Passion ist Wrestling. Mit der Mischung aus Ringen und Unterhaltung will er eines Tages seinen Lebensunterhalt verdienen. Auch er war schon mal im Fernsehen: Fast ein Drittel des Jahres 2011 verbrachte er im Big-Brother-Container bei RTL 2.

    Fotos: Warm-Up-Party - Wetten dass..? - Die ZDF Live-Show mit Markus Lanz: Offenburg, 19.01.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.de/photopost/g159...offenburg.html

    Fotos: Wetten dass..? - Die ZDF Live-Show mit Markus Lanz: Offenburg, 19.01.2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.de/photopost/g159...offenburg.html


    Rückblick, so war es 2011 in Friedrichshafen am Bodensee:

    Fotos von seechat.de: Warm-Up-Party (ZDF-SEECHAT-Mainzelmännchen-Shooting):
    03.12.2011, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Fotos von seechat.de: Wetten.. dass? Mit Thomas Gottschalk aus Friedrichshafen am Bodensee:
    03.12.2011, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Links:
    Wetten, Dass ..? - Europas einzigartige Live-Sendung!
    ZDF.de
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Geändert von just77me (21.01.2013 um 01:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. "Wetten, dass..?" 19. Januar 2013 in Offenburg und live im ZDF
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:09
  2. Markus Lanz macht Wetten Das..?
    Von Fotomann im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 09:22
  4. Wetten dass... am 23.01.10 live aus Friedrichshafen am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •