Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By seechat

Thema: Review: PS ALEX in Überlingen - "Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr"

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Reden Review: PS ALEX in Überlingen - "Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr"

    PS Alex - Alex Tylla feierte am Samstag den 5.1.2013 Premiere in Überlingen am Bodensee!

    Premiere? Ja! Dieses Jahr werdet Ihr sein Bodenseelied noch oft hören: "Wenn ich den See seh - brauch ich kein Meer mehr".

    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch vor Ort!

    Die Hütte war natürlich sehr klein aber es kam tolle Stimmung auf als Alex auf den Tresen stieg und seine Songs live zum Besten gab!
    Wir vermuten, sein neuer Bodenseesong wird ein richtiger Partyknaller diese Fasnet-Saison am Bodensee.

    Die Fotos könnt Ihr hier ansehen:
    Fotos: PS ALEX - Apres Ski Party in der Erdinger-Hütte auf der Seepromenade: Überlingen am Bodensee, 05.01.2013
    05.01.2013, Überlingen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Video: PS ALEX - Apres Ski Party in der Erdinger-Hütte auf der Seepromenade: Überlingen am Bodensee, 05.01.2013

    http://www.seechat.de/seeforum/vbtub...-mehr-5-1-2013

    Wir wünschen unserem PS ALEX viel Erfolg mit dem neuen Song!

    X1-PS-Alex-Ueberlingen-05012013-Bodensee-Community-SEECHAT_DE-IMG_8214.JPGX3-PS-Alex-Ueberlingen-05012013-Bodensee-Community-SEECHAT_DE-IMG_8226.JPGX2-PS-Alex-Ueberlingen-05012013-Bodensee-Community-SEECHAT_DE-IMG_8252.JPG
    Geändert von seechat (08.01.2013 um 21:01 Uhr)
    Fotomann likes this.

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Video von SEECHAT.TV: PS Alex mit der Premiere zum neuen Song "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr" ist online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 13:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 07:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 23:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •