Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Thoran

Thema: Review: BONAPARTE im Roxy in Ulm am 12.12.12

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.827
    Thanks
    55
    Thanked 272 Times in 232 Posts

    Standard Review: BONAPARTE im Roxy in Ulm am 12.12.12

    BONAPARTE, was ist das für eine Band und wie beschreibt man sie und ihre Musik?
    Am 12.12.12 hatten wir genau dazu die Gelegenheit es herauszufinden. BONAPARTE war im Roxy in Ulm zu Gast. Im Gepäck eine Bühnenshow, die definitv anders war als alles, was wir vorher schon einmal gesehen hatten. Meistens spärlich begleitet gab die Band in extravaganten Kostümen auf der Bühne so richtig Gas. Eine junge Frau verwandelte ihren Körper mit Hilfe von Farbe, Glitzer und später einer Rolle Klebeband in ein Kunstwerk, so dass sie arge Probleme hatte später von der Bühne zu kommen. Alles in allem ein riesen Spaß für die Besucher. Wenn man den Erstkontaktsschock überwunden hatte war diese freakige Show einfach nur noch geil. Dazu gab es natürlich die passenden Klänge auf die Ohren. "Rave-punkender Cyberblues" oder "FluFy puNk" so nennen BONAPARTE ihren Musikstil.

    Wer einen Eindruck von der Show gewinnen möchte ist hier richtig:
    12.12.2012, Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community




    Die Bandseite:
    BONAPARTE ? SORRY WE'RE OPEN
    just77me and Fotomann like this.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Thoran For This Useful Post:

    Fotomann (22.12.2012), just77me (17.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 09:08
  2. 3x1 Freikarte: 21.05.2011, Roxy in Ulm
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 22:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •