Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: BLACK-WHITE-Party auf dem Bodensee Partyschiff: Friedrichshafen, 25.08.2012

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Review: BLACK-WHITE-Party auf dem Bodensee Partyschiff: Friedrichshafen, 25.08.2012

    Das-Partyschiff in Friedrichshafen ist ein Garant für grandiose Partys! Die Mottos allein sorgen immer für Spannung schon im Vorfeld! Dieses mal hieß es "Black-White-Party". Der Dresscode wäre somit schon mal geklärt - gut als seechat.de Fotograf hat man es leicht: Uni black und das seechat.de Shirt an und los gehts.

    Was haben sie die anderen so gedacht? Die waren alle total bunt? Unblaublich alle Neonfarben gekleidet - die hatten wohl das Video von SEECHAT.TV aus Bregenz gesehen und wussten color-blocking ist der trend! Nein Spass... natürlich waren die Ladys und Gentlmen passend schwarz / weiß und in Kombination gekleidet.



    Was wir noch davor diskutiert hatten - sollen wir alles in schwarz-weiß fotografieren. Wir haben uns mal für die farbige Variante entschieden - das andere kann man ja noch nachträglich easy nachholen

    Friedrichshafen hat mit dem Partyschiff jedenfalls eine sehr tolle Partyreihe geschaffen.

    Party on!

    Euer Team von
    seechat.de | Die Bodensee Community

    Fotos: Black-White-Party: Friedrichshafen am Bodensee, 25.08.2012 by seechat.de
    http://www.seechat.de/photopost/g151...ichshafen.html

    Links:
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    das-partyschiff

    Einige Highlights:
    Geändert von just77me (25.08.2012 um 23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 13:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:10
  4. black and white
    Von Philine im Forum Bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •