Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: Monster Truck Show in Furtwangen

  
  1. #1
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag Review: Monster Truck Show in Furtwangen

    Heute präsentierten die Gebrüder Frank aus Singen hier in Furtwangen ihre Monster Truck Show. Waghalsige Stunts, gestellte Unfälle und natürlich die aus Amerika stammenden Monster Trucks die alles unter sich zerdrücken. Adrenalin Pur und eine mächtige Prise Benzingeruch dominierten heute auf dem Kiesplatz vor der Fa. Siedle. Bei 360° Wendungen aus Vollgas oder auch fahren auf 2 Rädern bewiesen die Brüder ihr können in dem Sie zusätzlich besucher der Veranstaltung zu einer kleinen Probefahrt einluden :-). So durften die Gäste das Gefühl am Limit zu fahren Hautnah miterleben.

    Demnächst sind Sie auch in Singen zu sehen, eine weiter Show in der Schweiz ist auch bereits in Planung. Mehr Informationen über weitere Veranstaltungen findet Ihr auch auf der Webseite der Gebrüder Frank.

    Alle Bilder dieses Events sind hier online:
    Fotos: Monster-Truck-Show 2012 in Furtwangen by seechat.de | Die Bodensee Community:
    http://www.seechat.de/photopost/g149...urtwangen.html

    Euer Lichtmaler










    Geändert von just77me (04.08.2012 um 13:12 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

  2. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    cptbwa (04.08.2012)

  3. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Schon irre ............

    Mein Sohn wollte, als er kleiner war, auch immer dahin. Aber irgendwie sehe ich nicht ein so viel Kohle für den Eintritt zu zahlen.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #3
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    ...irgendwie sehe ich nicht ein so viel Kohle für den Eintritt zu zahlen.
    Der Eintritt hier war eigentlich gar nicht soo teuer. 15 Euro Erwachsene und 10 Euro Kinder. Wenn an bedenkt das die Jungs bedingt durch diese Tätigkeit nicht Krankenversichert sind und die eingefangenen Blessuren selber zahlen müssen, das Material irgendwie auch am Laufen gehalten werden muss sind das eher sogar noch humane Eintrittspreise - aber eben nur wenn man hinter das ganze geschehen blickt. Also Familienvater-/Mutter sieht man das mit anderen Augen und da sag auch Ich das es Teuer ist.


    ...René

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 14:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •