Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree8Likes
  • 6 Post By seechat

Thema: Review: 6. Internationale Seehafenfliegen am 30.06.2012 in Lindau am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Lächeln Review: 6. Internationale Seehafenfliegen am 30.06.2012 in Lindau am Bodensee

    Das Seehafenfliegen 2012 ist nun vorbei.

    Aus unserer Sicht hat alles geklappt! Wir hatten sehr viel Spaß und die lange Arbeit und Ausgaben haben sich unserer Meinung gelohnt!

    Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken die am Bau der seechat.de Ente beteilligt waren. Allen voran Michael, der unserer Ente auch drei Monate einen Unterschlupf gewährte und somit auf sein Pavillon verzichtete.
    Vielen Dank natürlich auch an Martin, Nils, Aune mit klein Alexander und Karin! Alexander für die tollen plüsch Enten, Ansteck-mini-Enten auf den Flyern und die gelben Enten-Overalls.
    im Bereich Film: SEECHAT.TV an Florian sowie im Bereich Moderation an Julia!
    Last not least an alle seechat.de Fotografen die sicherlich sehr sehr viele Fotos geschossen haben wir freuen uns schon auf die Galerien

    Die Anfangszeit der Ente bestritten Michael und ich aber dieses mal sehr lange alleine - daher haben wir beschlossen uns erst wieder für das Seehafenfliegen-Projekt anzumelden wenn sich im Vorfeld einige seechat.de Teammitglieder finden die aktiv von Anfang an mitmachen.

    Wir waren am Schluß trotzdem mächtig stolz auf unsere große überdimensionale Quietscheente, in die sogar von Michael Lautsprecher, Batterie und Equalizer mit MP3-Player eingebaut wurde, so dass die Ente auch Ihre Quietschegeräusche machen konnte. Wir wurzen zwar erst wieder am letzten Tag fertig aber es hat alles geklappt!

    Wir hatten ein schönes großes seechat.de-Zelt aufgestellt mit Bierbänken, Tisch, Sofa, Pool, Stühlen und jede menge leckere und kühlende Getränke! Denn bei über 30°C braucht man Schatten und viel Flüssigkeit An unserem Stand selbst hingen Ballons mit seechat.de-Aufschrift sowie seechat.de-Smileys, die wir zusammen mit Quietscheentenchen und seechat.de Flyer mit kleinen Antstecker an die Kinder verschenkten. Dazu kamen noch seechat.de Tattoos mit denen sehr viele Leute Ihre Oberarme und Gesichter verzierten.

    Ein ganz großes Dankeschön gilt auch unserem Sponsor familybild.de! Wir hatten gestern sehr sehr viele Flyer verteilt. Auf der einen Seite des Flyers gab es einen Gutschein für eine Fototasse von familybild.de - darauf abgebildet war die Flugphase unseres seechat.de Siegerschwans von 2011! Auf der anderen Seite war Werbung für unsere seechat.de Quietscheente um für uns zu stimmen.
    Unser Tip: sucht Euch euer schönstes Foto vom Seehafenfliegen 2012 raus und macht Euch damit eine schöne kostenlose Fototasse Davon schickt Ihr uns ein Bild und wir machen wieder eine Galerie

    Und zum ersten mal in der Geschichte des Seehafenfliegens hat seechat.de | Die Bodensee Community die Veranstaltung live über das Internet übertragen. Ein klick auf "www.bodenseelive.com" genügte und war live dabei! Dieses Konzept werden wir künftig verfeinern.

    Was uns naütrlich auch sehr freute war die Tatsache dass wir an sehr vielen tollen exponierten Plätzen (Floos, Rampe, Zuschauerreihen) unsere seechat.de Banner aufhängen durften. An dieser Stelle ein dickes dankeschön an den Veranstalter des Seehafenfliegens!

    Ein weiteres Dankeschön an den Wettergott - das angesagte Untwetter ist an Lindau vorbeigezogen!

    Und es kamen so viele Freunde und Verwandte vorbei - es war schön mit Euch zu feiern und natürlich auch gemeinsam am Ende nochmals von der Rampe ins kühle Nass zu springen!

    Gänsehautfeeling natürlich pur als das Team seechat.de an den Start gerufen wurde. Der querende Schiffsverkehr hielt leider den Start etwas auf aber die Tänzer und Tänzerinnen von g-flash die wie letzes Jahr wieder für seechat.de an den Start gegangen sind spielten förmlich mit dem Publikum! Das Floos war mit über 20 Tänzer und Tänzerinnen ausgestattet und auf der Rampe tanzten 6 verkleidete Enten und sprangen in Höhe.

    Die Show einfach nur noch zum genießen - selbst gemixte Musik mit einem modernen HipHop-Ententanz und tollen Showeinlagen mit Salo-Überschalg und vieles mehr sowie anschließendem gemeinsamen Sprung vom Floos in den Bodensee... sowie von der Rampe aus!
    Dann kam der große Moment und unsere Ente zusammen mit Pilot Nils kams ins Rollen, ja drifete etwas nach links aber kam sauber ins Wasser! Wie schon letztes Jahr blieb die Ente ganz und Nils konnte sich in die Ente stellen und sorgte mit klatschenden Bewegungen nochmals für Stimmung im Publikum!

    Jetzt geht es dann langsam an die Foto und Video Bearbeitungen freut euch schon auf tolle Eindrücke auf seechat.de und seechat.tv.

    Vielen Dank auch an die ehrlichen Finder, denn unsere bereits verloren gegangene Unterwasserkamera wurde abgegeben.

    Ach und falls jemand noch unsere Platzierung interessiert:
    seechat.de | Die Bodensee Community | ENTE GUT - ALLES GUT:
    Show: Platz 3
    Gesamt: Platz 8
    Sieger wurden die Frankonia Vikinks mit Ihrem Donnerbalken - Die Jungs waren letzes Jahr auf Platz zwei hinter seechat gelandet und haben sich ein Jahr die Bärte nicht mehr geschnitten Glückwunsch jetzt dürft Ihr wieder zivilisiert rumlaufen

    Abschließend wirklich nochaml ein großes Dankeschön an alle die diesen Tag für seechat.de | Die Bodensee Community ermöglicht haben und mitgeholfen haben Ihn zu so einem großen Fest werden zu lassen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Reinhold

    Hier geht's zu den offiziellen Bilder und Videos von seechat.de | Die Bodensee Community (Es folgen noch viele die Woche über!!!)

    Fotos - SEECHAT.DE: 6. Internationale Seehafenfliegen in Linau am Bodensee by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.de/photopost/g145...2c-lindau.html

    Video - SEECHAT.TV: 6. Internationale Seehafenfliegen in Linau am Bodensee by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.tv

    http://www.seechat.de/seeforum/video...nsee-2012.html


    http://www.seechat.de/seeforum/video...-bodensee.html

    Einige Highlights:
    Geändert von just77me (15.07.2012 um 22:34 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    cptbwa (02.07.2012), Fotomann (01.07.2012)

  3. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Das erste SEECHAT.TV Video vom Seehafenfliegen 2012 ist online! Viel Spass dabei und vielen Dank an Florian
    => Seehafenfliegen 2012 präsentiert von seechat.de | Die Bodensee Community: 23.06.2012, Lindau am Bodensee

    Das nächste Video mit Moderation von Julia und diversen Kameraeinstellungen kommt in Kürze

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi, habt Ihr Euch das lange Video von seechat.de zum Seehafenfliegen 2012 auch schon angeschaut?
    Seehafenfliegen Lindau am Bodensee 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 07:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •