Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: Bigcitybeats Yacht Clubbing 09.06.12

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard Review: Bigcitybeats Yacht Clubbing 09.06.12

    Am letzten Samstag veranstaltete Bigcitybeats ihr erstes Event auf dem Bodensee: Das Bigcitybeats Yacht Clubbing. Seechat war für euch mit Fotografen und Filmteam vor Ort. Los gings um 19:00 Uhr in Friedrichshafen. Begrüßt wurden die Gäste an Bord von 2 hübschen Damen im Kapitänslook. Auf der MS Graf Zeppelin schipperten wir erst Richtung Konstanz um die 2. Gruppe Partywilliger an Bord zu nehmen. Danach drehten wir unsere Runden auf dem See und fuhren nacheinander Überlingen und Meersburg an. Das Wetter hielt Gott sei Dank und so wurde auf dem Freideck so richtig Gas gegeben. Die Residents Marco Petralia, Sebastian Gnewkow, Steve Blunt und als Special Guest DJ Giannin sorgten für die passenden Beats. Für diejenigen, die dass EM-Fußballspiel nicht verpassen wollten, war im Unterdeck eine Leinwand aufgebaut, auf der man live mitschauen konnte. Dies war definitiv das längste Partyschiff bisher, denn um 4 Uhr liefen wir erst wieder in Friedrichshafen ein.


    Macht euch selber ein Bild, hier gehts zur Galerie:
    09.06.2012, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community


    Das Video ist noch in der Mache
    Geändert von Thoran (13.06.2012 um 22:01 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Thoran For This Useful Post:

    cptbwa (17.06.2012), just77me (13.06.2012)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Toller Review-Bericht. Informativ und alle wichtige Daten drin
    Wie war denn der Abend für Dennis und Lena - die ja auch von seechat.de dabei waren Wie hat es Euch gefallen?

    Viele Grüße
    Reinhold

  4. #3
    Avatar von Dennis
    Dennis ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Konstanz
    Alter
    30
    Beiträge
    22
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war soooooooooooooooooo super! was sowieso klar war BigCityBeats = Fette Party.. aaaaber BigCityBeats+Schiff = Überfette Party mit zu geiler Stimmung und unvergleichbarer Atmosphäre wegen dem Schiff.
    Allzu erwarte hab ich ja wirklich nicht.. dachte es wird n ganz schöner Abend wir fahrn da bisschen aufm See rum und hörn halt Musik aber damit lag ich schon ziemlich daneben..
    Die DJ's warn richtig Klasse und auch die Stimmung auf dem Schiff unbeschreiblich.. Man hat gemerkt dass jeder Besucher nen tollen Abend haben wollte und den hat er dort auch wirklich bekommen.
    Ich freu mich echt schon auf's nächste mal.
    LG
    (natürlich super tolle Fotos von Thoran)

  5. The Following User Says Thank You to Dennis For This Useful Post:

    just77me (17.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 07:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 10:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 10:55
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •