Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Review: KEEP IT REAL JAM 2012 in PFULLENDORF am Bodensee AKA PULACITY

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Review: KEEP IT REAL JAM 2012 in PFULLENDORF am Bodensee AKA PULACITY

    Seit nunmehr 5 Jahren, lädt die Keep it real Crew einmal jährlich zur Keep it real Jam nach Kingstoneggwald bei Ravensburg. Jedem Reggae und Dancehall Head sollte die Party längst ein Begriff sein und auch wer einfach nur eine ganze Nacht lang Spaß haben will, sollte sich diesen Dance auf keinen Fall entgehen lassen. A mad ting! Exklusive Artist und Sounds
    garantieren jedes Jahr Abriss pur in der Tenne und bringen den karibischen Vibe nach Oberschwaben. Make sure you don´t miss dis party, it´s gonna be maaaad, sick and crazy - ever year again!
    Das Festival im Seepark Pfullendorf wurde schon groß angekündigt... und als liebhaber von Raggae-Musik schlug das Herz schon etwas Höher als bekannt wurde welche Stars alles dort vertreten sein werden - okay zugegeben - ich hab keinen Plan gehabt aber das Intro der Webseite hört sich klasse an und für mich stand fest - das wird wohl das Highlight des Abends werden. Kurzerhand fuhren Michael und Ich also in die Metropole Pfullendorf. Pfullendorf? Nein das wurde dort umbenannt in "Pulacity" - YES YES YO!
    An dieser Stelle viele Grüße an den netten Security-Mann mit dem wir uns so ausgiebig über Sport geredet haben *sorry das ist und bleibt ein insider!*
    Das "Keep It Real Jam" fand zum Glück in einem Zelt statt, denn das Wetter wäre für ein reines Open-Air nicht passend gewesen.
    Der Sound war zwar viel zu laut aber hey was solls, er war klasse! Die Getränkepreise waren sehr fair - schade wenn man fahren muss aber egal - wir haben eh überall auch ohne Alkohol jede Menge Spass - so wurde dann auch los gelegt mit fotografieren und filmen Durch die Menge und auf die Bühne und so lernte man schnell sehr viele Leute kennen und einige Künstler - was wirklich sehr viel Spass machte.


    Die Musik steigerte sich den ganzen Abend - es war alles dabei - ruhige beats und richtig wilde schnelle beats bei denen am schluss die ganze Halle vor Begeisterung brannte! So viel wirbelnde Handtücher sieht man wohl sonst nirgends. UND so viele nette Leute auf einem Haufen - selten - wirklich klasse Stimmung und super freundliche Besucher - so muss das sein.



    Sobald wir das Video fertig haben könnte Ihr euch auch einen Eindruck verschaffen und natürlich ohne den schönen süßlichen Geruch der Halle

    Uns hat es jedenfalls so sehr gefallen, dass wir am nächsten Tag gleich nochmal hingefahren sind!

    KEEP IT REAL JAM - Das ist so was von genial und ich weiß was in Zukunft in meinem Auto laufen wird

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen "PENG _ PENG!!!"

    Fotos:
    08.06.2012 - Fotos: Keep It Real Jam 2012 - by seechat.de | Die Bodensee Community
    08.06.2012, Pfullendorf - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2012 - Fotos: Keep It Real Jam 2012 - by seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2012, Pfullendorf - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Künstler:
    Assassin aka. Agent Sasco
    Mighty Crown
    Da´ville
    Supersonic Sound
    Nosliw
    Ray Darwin backed by Boomrush bakup
    Etzia backed by Bommrush Backup
    Sara Lugo backed by Boomrush Backup
    Hurricane Sound

    Links:
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Keep It Real Jam
    getStoked.de - Stuff for taff guys

    Einige Highlights:

  2. #2
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    Na, da hab ich ja wohl wieder was verpasst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 05:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:01
  4. Kaufland übernimmt Real-Markt
    Von grosserfrecher76 im Forum Überlingen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 21:23
  5. Wasserski fahren in Pfullendorf
    Von just77me im Forum Wassersport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:00

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •