Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes

Thema: Review: BUSHIDO - Rapper in der ratipharmarena in Neu-Ulm am 30.04.2012

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Lächeln Review: BUSHIDO - Rapper in der ratipharmarena in Neu-Ulm am 30.04.2012

    BUSHIDO, der erfolgreichste Rapper Deutschlands! Ja, mag sein. Aber ist der derzeit auch der beliebteste Rapper in Deutschland? Wenn man seine Konzertbesuche ansieht wohl kaum, denn diese sind in letzter Zeit nicht ausverkauft. Wie ironisch wenn er selbst auf der Bühne steht und singt... "Jeder Club-Gig ausverkauft, Yes!" beim Lied "Das ist Business"...


    tja vielleicht sind es wenig neue Songs die Bushido derzeit am Start hat. Vielleicht ist der Beef mit seinem ehemaligen Ravensburger Partner Rapper Kay-One, dessen Videos mit über 60. Mio klicks nun nicht mehr auf dem YouTube Kanal von Bushido sind - auch hier wird eine offizielle Stellungsnahme mal dringend nötig, nur eine Twitter-Nachricht "Meine Türen stehen offen - er ist für mich kein exguterjunge" reicht da wohl nicht. Vielleicht hat aber auch Bushido sein Bambi für Integration das Rückgrat gebrochen. Vielleicht ist auch seine Krankheit ein Problem gewesen, auch Sido wünschte ihm ja in seinem letzten Song "Gute Besserung" bzw. machte ja jetzt mit 23 wieder gemeinsame Projekte mit Anis.



    Was wir sehr schade fanden: Es gab keine Autogramme (nur sehr spät kurz am Tourbus - für die Fans die nicht gehen wollten...), Es gab keine Bilder mit dem Star, Er lehnte jedes Interview ab, bzw. sagte nur wortkark ja und nein zu uns. Schade, denn wir finden er hätte Promo wirklich nötig für volle Hallen.

    Die ca. 1500 Fans feierten Bushido, keine Frage aber irgendwie war zu spüren dass ein frischer Wind fehlt, viele riefen auch KAY ONE - KAY ONE - ohne Reaktion - wir sind gespannt was dieses Jahr alles noch rund um Bushido passieren wird. Erinnern wir uns, dass auch Fler noch zur Debatte steht und er sogar letztens Eko Fresh auf die Bühne holte - Bushido sagte verzeihen ist doch besser als sich streiten. Schauen wir - was dieses Jahr passiert und wünsch BUSHIDO weiterhin viel Erfolg. Und hoffen wir dass er uns mal die Chance auf ein Interview gibt



    Fotos: BUSHIDO Konzert in Neu-Ulm in der ratiopharmarena am 30.04.2012 by SEECHAT.DE
    30.04.2012, Neu-Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Einige Highlights:

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Es kommt noch besser... nicht dass KAY ONE jetzt nicht auf der Tour dabei ist und man Stress hat... nein man patentiert sich gleich mal den anderen Namen... und KAY ONE ist somit gezwungen sich einen neuen Künstlernamen zu suchen, das ist hart!


    Früher hat man das mit Diss Tracks gelöst heute rennt man zu seinem Anwalt. Wieviel Ghetto und wieviel Ehre steckt da noch in einem Rapper? Tja was die Politiker vormachen - machen die Rap-Stars nach und irgendwann sieht man Sie dann wieder winzelnd im Jungel-Camp. Wir hätten zu gern die Rapper mal dazu interviewed. Aber öffentliche Stellungsnahmen gehen Sie aus dem Weg, wie die der Maulwurf dem Tageslicht. Good-Night Rap-Germany.

    ODER - was zwar unwahrscheinlich ist aber GENIAL wäre... es handelt sich hier um einen rießen großen Promo-Gag und nach dem sich alle Medien, wie auch wir ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben, sagt man eins - zwei - vorbei - wir haben die Presse lang genug verarscht und sind uns alle einig und Vertragen uns alle und bringen ein Track raus "We are the HipHop-World" mit allen Stars und Sternchen... bushido, sido, kay-one, azad, fler, savas, eko usw...
    Geändert von seechat (04.05.2012 um 14:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 05:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:01
  5. Bushido - Alphatier
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •