Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DIE ATZEN rockten mit einer großen ATZEN-PARTY die Oberschwabenhalle in Ravensburg

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Cool DIE ATZEN rockten mit einer großen ATZEN-PARTY die Oberschwabenhalle in Ravensburg

    DIE ATZEN - Das Orginal - Atzen Musik!!! waren heute zu Gast in Ravensburg in der Oberschwabenhalle. Ich dachte zwar es würden etwas mehr Leute kommen aber das war egal, denn ein mal ATZE immer ATZE!
    Die Jungs kennt man eigentlich von vielen Aprés-Ski-Partys, auf denen wir auch schon oft fotografiert hatten oder aus Clubs/Zeltfeste - ja auch die ganzen Coverbands speilen die Songs nach!
    Aber jetzt die Künstler live zu sehen war genial - Sie verstehen es Party zu machen und so bebte das Festzelt auf der Oberschwabenschau so richtig! Alle großen Hits und auch neuen Songs wurden präsentiert!

    Viele Partybilder gibt es hier:
    Die Atzen - ATZEN MUSIK - Das Orginal in Ravensburg, 19.10.2011


    Link:
    http://www.atzenmusik.com/
    Geändert von just77me (19.10.2011 um 23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:28
  3. Konstanz-Kreuzlingen für großen Flohmarkt gerüstet
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:53

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •