Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: 4. Badewannenrennen am 16.07.2011 in Wasserburg am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Review: 4. Badewannenrennen am 16.07.2011 in Wasserburg am Bodensee

    seechat.de | Die Bodensee Community war von Anfang an dabei beim Badewannenrennen in Wasserburg. Am 16.07.2011 ging es in die vierte Runde - natürlich auch wieder mit einer Beteiligung von seechat!
    Lange Vorbereitungszeit hatten wir nicht eingeplant. Da wir aber nichtschwimmer sind und deshalb einen schwimmbaren Schwan beim Seehafenfliegen in Lindau bauten (damit auch Platz 1 holten) dachten wir uns wir bleiben bei dem Motto "Die Nichtschwimmer" - okay einen Kreativpreis darf man mit aufblaswaren Schwimmflügel und Schwimmringe nicht erwarten. Wir wollten sportlich punkten

    Aber zur Ausgangslage, es waren nur 7 Teams bei den Erwachsenen am Start, so dass wir "spontan" noch ein Team stellten mit einem Mädels Team "Die Spätzünder" - ohne Verkleidung aber eben mit Frauenbonus.

    Die Sieger wie jedes Jahr die Sleeper (wir hoffen dass Sie Ihr Versprechen nächstes Jahr umsetzten und nicht mehr antreten - die sind zu gut *G* - Hervorragender Stiel, langsam - kraftvoll paddeln ohne die Wanne voll Wasser zu bekommen!)
    Hey aber eine erneute Erfolgsmeldung von seechat. Das Team Spätzünder kam an - und das Team Die Nichtschwimmer - jeweils von seechat kamen ins Finale und haben den vierten Platz gemacht!!! Immerhin

    Der Tag bestand aus viel Spass, Wasser - viele Fotos und Videos und am Schluss einigen Gläsern Sekt die wir geschenkt bekamen - Wasserburger Sekt - sehr zu empfehlen.

    Vielen Dank an die seechat.de Teams für die Teilnahme sowie an die Fotografen und Filmer und Supporter vor Ort - last not least ein großes Kompliment an die Veranstalter - dieses Jahr gabs sogar Pokale, nur bitte nächstes Jahr ein Klowagen

    Fotos und Videos folgen

  2. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    NL-91 (17.07.2011), sunnysunshine (18.07.2011)

Ähnliche Themen

  1. Video: 1. Badewannenrennen in Wasserburg am Bodensee
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:39

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •