Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By seechat

Thema: Review: DAVID GUETTA - SommerTagTraum in Neu-Ulm am 3. Juli 2011

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Review: DAVID GUETTA - SommerTagTraum in Neu-Ulm am 3. Juli 2011

    seechat.de | Die Bodensee Community verloste 3x2 Freikarten für DAVID GUETTA in Neu-Ulm!



    Die Freikartengewinner, wie auch das seechat.de-Team freute sich schon sehr auf den "großen Tag"! 16.000 Leute kaman nach Neu-Ulm ins Wiley-Gelände um DAVID-GUETTA live zu erleben!



    Die BigCityBeats Resident DJS sowie BULLMEISTER und DJ MOTIV8 sorgten für eine super Stimmung auf dem Festivalgelände! 21.30 Uhr kam DAVID GUETTA auf die Bühne und es wurde nochmals lauter! Die Menge feierte Ihn bei jedem seiner Songs, wobei die Musik von gigantischen Performence-Shows begleitet wurde. Rießige Robotor die sich einen Laserkampf leiferten, Akrobaten sowie eine gigantische Lasershow und ein großes Feuerwerk rundeten den Abend ab.



    Fotos: DAVID GUETTA - SommerTagTraum: Wiley in Neu-Ulm, 3.7.2011:
    03.07.2011, Neu-Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    ShenkaZ likes this.

  2. #2
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Nachdem ich nun endlich mal die meisten Eindrücke von Sonntag "verdaut" habe... komme ich auch endlich mal dazu, mich zum Sommertagtraum zu äussern.
    Beim Gewinnspiel hab ich eigentlich nur aus Just for Fun mitgemacht, hätte mir nie Träumen lassen das ich Karten gewinnen könnte, dank Seechat.de wurde der Traum aber wahr!
    Meine Begleitung und ich fieberten dem 03.Juli sehnlichst entgegen. In Neu-Ulm angekommen, konnte man schon spüren das dies etwas ganz besonderes werden wird!
    Einlass im Wiley Gelände, reibungslos! ... Drin, angekommen in einer anderen Welt... wurden wir beinahe erschlagen von den ganzen Eindrücken, den vielen Menschen, der Stimmung die uns entgegen schwappte, den Bässen...
    Top Acts gaben im Zelt und auf der grossen Bühne ihr bestes, entführten das Publikum in eine andere Welt und brachten die Stimmung zum kochen.
    Begeistert bin ich immer noch von bullmeister, die wirklich einen sensationellen Auftritt hinlegten, auch wenn das nicht unbedingt meine Musikrichtung ist, zu denen werd ich nochmal irgendwann irgendwo gehen!
    Vom "Meister" David Guetta selbst bin ich irgendwie entäuscht, liegt aber warscheinlich daran das ich mir mehr erwartet hatte oder einfach nur erschlagen von soviel positiven Eindrücken war. Organisatorische Mängel gab es auch den einen oder anderen aber
    alles in allem ein wunderschöner, gelungener, unvergesslicher, waaaaahnsinns Sonntag für den ich mich nicht oft genug bei Seechat.de bedanken kann.
    Danke Danke Danke Seechat.de für die Karten, macht weiter so, ihr seid einfach klasse!
    Ich kanns nur jedem empfehlen Seechat.de in die Welt zu tragen, man wird es sicherlich nicht bereuen!

  3. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    Fotomann (12.07.2011)

  4. #3
    ShenkaZ ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Der SommerTagTraum war ein voller Erfolg! Dank Seechat habe ich zwei Gästelisteplätze gewonnen und einen unvergesslichen Tag mit meinen Freunden gehabt. Da kann ich mich nur 1000 mal bei Seechat bedanken....Vielen, vielen Dank liebes Seechat-Team!!!!!
    Kaum sind wir auf dem Gelände angekommen waren auch schon die Housebeats zu hören, meine Begleitperson und ich konnten es kaum erwarten auf das Wiley Gelände zu gelangen. Der Einlass über die Gästeliste lief problemlos, in kurzer Zeit waren wir mittendrin im SommerTagTraum-Feeling. Alle waren bestens gelaunt, ob gechillt auf der Wiese liegend oder tanzend auf dem Bühnenplatz, die Stimmung war super!!! Die Beats animierten jeden zum tanzen und wir konnten keine Minute stillstehen.
    Das Highlight des Abends war wirklich David Guetta. Mit seinem Bühnenbild, voller Lichteffekte im Rhythmus der Musik, war das Gesamtpacket von Show und Musik einfach genial, live ist er noch besser als im TV!!!
    Beim nächsten Event bin ich auf jeden Fall wieder dabei und kann es jedem einzelnen weiterempfehlen, so ein Event nicht darf man nicht verpassen!!!
    ...Und nochmals vielen Dank an Seechat, macht weiter so!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 23:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 01:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:08
  4. Review: David Knopfler & Band in Ravensburg
    Von sabine im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:48

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •