Schon von weitem hat man erkannt wo die Party läuft, da das ganze Gebäude von unterschiedlich farbigen Lichtstrahlen erhellt wurde. Richtig schön, vor allem da die Schule leicht erhöht liegt =))



Parkplatzproblem gab es gar nicht, da überall Schule sind, waren da auch sehr viele Parkplätze sowie ein Parkhaus in der Nähe. Super Sache!!
Dafür gab es beim Eingang gab es viel Problem. Da es sehr unorganisiert war, konnten weder die Leute an der Abendkasse noch die Leue vom Vorverkauf rein. Daher hat sich eine riesen Menge am sehr kleinen Eingang angestaut. Angeblich war es drinnen zu voll, daher konnten sie keine Partybesucher reinlassen. Sehr viele Jugendliche sind dann auch umgedreht und gegangen. Schade!! =((
Drinnen gab es 3 Areas. Ein Techno/Elektro-Raum, der leider sehr mager besucht wurde.

Die Chill-out-Lounge, die direkt an der schmalen Garderobe war, an denen um 12 Uhr sich die Minderjährigen rangedrängelt haben, sodass es ziemlich gequetscht war. Aber im Großen und Ganzen war die Lounge-Ecke sehr atmosphärisch gehalten. Mit angenehmen Lichter und sehr, sehr schönen Deckendeko. Auch stand da eine Bar, an der Schnaps und ähnliches verkauft wurde.

In der Hauptarea lief Chart- und Popmusik. Dieser Raum war voll von Partylustigen, die sich sehr amüsiert haben. Sowohl Licht als auch Nebelmaschine haben gut harmoniert. Auch war gleich daneben die Eingangshalle an der Cocktails und nichtalkoholische Getränke ausgeschenkt wurden. Es hingen auch ein paar Beamer rum, die wohl etwas projizieren sollten, aber wie es aussah hat die Technik versagt und so hat man nur einen blauen Bildschirm beobachten können. Obwohl ich glaube die Meisten haben es eh nicht bemerkt ))

Ein großer Nachteil waren die 2m schmalen Gänge die von Area zu Area führten. Da noch vor allem in diesen Gängen die Toiletten lagen, war es zu späterer Stunde nicht mehr angenehm durchzulaufen. Man kann sich selber vorstellen, was es für ein Gestank war =(((
Genauso auch haben die Böden in diesen Gängen geklebt… naja….
Für Raucher gab es draußen einen abgegrenzten Bereich, der von der Hauptarea dahin führt.

Also Zusammengefasst, wenn man nur in der Hauptarea feiert und sich daneben die Cocktails holt, dann hätte ich mich da auch wohl gefühlt. Denn die Leute waren sehr nett und haben sehr viel getanzt, gefeiert und natürlich Unsinn gemacht DD

Fotos der LightNight 3 aus Albstadt vom 26.11.2010 by seechat.de | Die Bodensee Community:
Light-Night 3 -2010- Fotos by seechat.de | Die Bodensee Community

Vielen Dank für den Bericht an unsere Fotografin JULIA!
Bericht und Fotos von seechat.de-Fotograf:
jult4ik

Homepage:
http://light-night.de.vu

Einige Highlights: