Der Musikverein Oberteuringen am Bodensee feiert vom 29. April - 2. Mai 2010 das 50. BLÜTENFEST OBERTEURINGEN!

Am 30. April 2010 startet die große Partynacht mit der Coverband PULL!
Die Besucher erwartete ein sehr großes Festzelt. Die Organisation war perfekt - es gab reichlich zu Essen und Trinken bei fairen Preisen!



Der starke andauernde Regen war leider auch im Zelt zu spüren denn dieses war nicht überall dicht, so kam es auch zu kürzeren Stromausfällen der Lichtanlage. Die Techniker und die Band bekamen aber alles in den Griff und sorgten für eine grandiose Show!

Recht herzlichen Dank an den Musikverein Oberteuringen sowie PULL für diesen schönen Abend!

Hier geht es zu den Fotos vom Blütenfest Oberteuringen von seechat.de | Die Bodensee Community:
30.04.2010, Oberteuringen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Links:
PULL-Music
Musikverein Oberteuringen

Einige Highlights: