Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: Narrensprung Lindau 2009

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Beitrag Review: Narrensprung Lindau 2009

    Servus,

    mich hats heute kurz nach LI auf den Narrensprung verschlagen, die Bilder findet ihr hier oder hier bei den EVENTS

    gday
    Geändert von thedent (23.02.2009 um 18:53 Uhr) Grund: neue gallerie.
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. The Following 2 Users Say Thank You to thedent For This Useful Post:

    cptbwa (22.02.2009), seechat (25.02.2009)

  3. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hi,

    danke für die Bilder! Nachdem ich heute den Pfänder mit Rodel besteigen "musste" war keine Zeit mehr für den Umzug!
    Viele Grüße
    Tom

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Dennis,

    vielen Dank für Deine Bilder - hattet ja tolles Wetter in Lindau! Hab schon ein paar Kommentare zu den Pics geschrieben.
    Die Bilder hast Du in Deine private Galerie in unserer Foto-Galerie geladen - Du kannst solche Event- oder Party Bilder das nächste mal auch in die Kategorie Party 2009 oder Event 2009 laden - dort dann bitte eine leere Kategorie auswählen, diese können wir dann später umbennen und die Bilder werden so von noch mehr Leuten angeschaut *Erklär Dir das aber auch gern mal am Telefon oder direkt am PC*. Für den Datentransfer haben wir mitlerweile noch mehr Möglichkeiten

    Viele Grüße,
    Reinhold
    Geändert von just77me (22.02.2009 um 20:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •