5. Hochzeitsmesse in Ravensburg

Vom 17. - 18. Januar 2009 findet in der Oberschwabenhalle Ravensburg, bereits zum fünften Mal die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ statt.

Auf über 3.000 qm informiert die größte Hochzeitsmesse Oberschwabens umfassend über den Hochzeitsbedarf. Ziel ist, dass der Besucher nach einem Rundgang seine Hochzeit - vom Polterabend bis zu den Flitterwochen – selbst organisieren kann. Er soll sich über jeden einzelnen Bereich umfassend informieren können und seine Traumhochzeit idealerweise auf der Messe planen.

Aktuelle Modenschauen sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm bilden die Basis für eine publikumsattraktive Veranstaltung. Weiterhin als großes Highlight: Show-Frisieren und festliches Make-Up - Profis zeigen Ihr Können für das perfekte Styling am großen Tag. Die genauen Show-Zeiten folgen in Kürze.

Ausstellerrekord in Ravensburg!!!

Schon kurz vor Weihnachten ist es amtlich: der erwartete Ansturm seitens der Aussteller auf die 5. Ausgabe der Hochzeitsmesse in Ravensburg am 17. und 18. Januar 2009 wurde sogar noch übertroffen. Bereits heute haben über 60 Aussteller ihren Standplatz gebucht. Die große Anzahl an Ausstellern verspricht - nicht zuletzt für die Besucher - ein breites Spektrum und viele Angebote rund ums Hochzeitsthema.

Themenfelder:

Alles rund um die Hochzeit
Mode
Dienstleistung
Brautmoden
Herrenmode
Juweliere
Fotoateliers
Geschenke
Hochzeitsfahrten
Hochzeitskarten
Hotels
Restaurants
Kirche
Kosmetik
Friseure
Musik
Tanzschulen
Videoproduktionen
Wein
Sekt
Künstler
u.v.m.

Eintritt:
Tageskarte: € 5,00
Jugendliche (6-16 Jahre) € 4,00


Links:
MEMA messe und marketing
Oberschwabenhalle Ravensburg - Home