Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By sonnentau

Thema: Liebe ehrliche Lady gesucht

  
  1. #1
    Avatar von Lanzelot
    Lanzelot ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Liebe ehrliche Lady gesucht

    Kochen, waschen und buegeln kann ich selber. Dennoch fehlt mir die Lady mit 'nem touch of class. Eine Bekannte hat mir diese Seite vorgeschlagen .
    Hab sowas noch nie gemacht und bin ein bischen unbeholfen!?!?
    Es ist traurig genug dass man in der heutigen Zeit einen Partner uebers Internet suchen muss.

    Ups, haette ich fast vergessen, ein Foto von mir.
    Wer kann mir sagen wie ich ein Foto erstelle?

    Jetzt denke ich dass es heisst: Abwarten und auf was liebes hoffen.

    Hoffentlich bis bald dann

    lanzelot

  2. The Following User Says Thank You to Lanzelot For This Useful Post:

    just77me (15.01.2012)

  3. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Lanzelot,

    das ist ja mal ein interessantes Thema ;-)

    Klicke einfach beim "Antworten" auf "Erweitert", dann auf "Anhänge verwalten", dort kannst du Dateien (Fotos) runterladen ;-)

    Abgesehen vom fehlenden Foto:
    Wenn du eine Frau suchst, könntest du vielleicht konkretere Angaben machen wie Größe, Hobbys, Interessen usw.

    Und konkretere Angaben, welche Frau du suchst. Natürlich sind ALLE Frauen LIEB ..............
    Also, wie alt soll die Frau sein (von - bis), Körpergröße und was sonst noch eben wichtig für dich ist.

    Wenn ich mir jedenfalls hier die Fotos anschaue von den Mädels am Bodensee.....also hübsche Mädels gibt´s nun wirklich genug !!!
    Und Veranstaltungen gibt es auch genug, wo du hingehen kannst, um ein Mädel kennen zu lernen.
    Also, es muss - zumindest in diesem Fall - nicht unbedingt Internet sein.

    Hier werden regelmäßig Veranstaltungstipps reingesetzt..........menschenskinder, da werde ich neidisch, dass ich nicht am Bodensee wohne.
    Ist mächtig was los bei euch, Respekt !!!

    Also, meine Daumen sind gedrückt, dass du eine tolle Frau findest

    Grüßle aus NRW
    sonnentau
    Diana and Fotomann like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. The Following 3 Users Say Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Diana (14.01.2012), Fotomann (15.01.2012), Thoran (15.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Lady Waks @ Blechnerei - Sa. 13.06.
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:53
  2. Grand-Prix-Blamage: Das war nix, liebe Engel!
    Von Claudy im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:57
  3. Kinofilm...ps:ich Liebe Dich
    Von schuetze1968 im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:53
  4. Chat-liebe
    Von viktoria_ im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:51
  5. Liebe iSSt die Neue DatingShow auf Pro7
    Von seeblitz im Forum TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •