Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2. Platz für Top10

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard 2. Platz für Top10

    Da dürfen sich die Singener freuen, denn das Top10 mit über 2000Quadratmetern, das in der Südstadt angesiedelt ist hat den 2. Platz mit der Prämiierung "German-Disco-Award" bundesweit gewonnen.

    Und in der Landeswertung für Baden-Württemberg hat das Top10 sogar den 1. Platz geholt.

    Inhaber Dirk Bamberger sucht immer wieder das Gespräch mit der Polizei in Singen, sein Augenmerk auf die Sicherheit und die Investitionen in diesem Bereich hätten den Betrieb im Wettbewerb nach vorne gebracht.

    Zur Sicherheit zählen 57 fest installierte Kameras und eine "entsprechende Einlasspolitik". Dass sei heutzutage ein wichtiger Punkt mit über 3000 Besucher in einer Nacht. Das Einzugsgebiet des Top 10 hat an einem Samstag einen Radius von 150 Kilometern. Es kommen Gäste aus Freiburg, Stuttgart, Zürich und dem Tessin.

    Die Singener Diskothek hat sich in dem Wettbewerb von Platz fünf über Platz vier auf Platz zwei vorgearbeitet. An einen ersten Platz im nächsten Jahr will Harry Ohlig nicht so recht glauben: "Die siegreiche Königsburg war wirklich schon sehr gut, die haben ein tolles Haus." Ein Trost für die Singener, die "Königsburg" hat ihren Sitz in Krefeld und das ist jenseits des Einzugsgebiets des Top 10.

    Discothek TOP10 Singen: Home TOP10

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    Claudy (12.06.2007), just77me (12.06.2007), seeblitz (12.06.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gibts denn den Erdbeermund noch???
    Ich war auch schon im Topten und fand es echt gut, aber am schönsten find ich den Erdbeermund....

  4. #3
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    WOW, da bin ich jetzt echt überrascht....aber war auch vor 10 Jahren das letzte Mal dort, kann also net wirklich mitreden, da gabs auch noch den Erdbeermund lol, obs den jetzt noch gibt? Gute Frage.....

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  5. #4
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Na klar gibt es den Erdbeermund noch......!!!

    Allerdings nicht mehr neben dem Top10, denn das hat das Top 10 beschlagnahmt..

    Der Erdberrmund befindet sich jetzt über dem Obi - beim Mc Donalds / Burger King......
    aber es gibt ihn noch.... (ein Katzensprung für mich) ........lol

  6. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    na dann schau das Du deine Krücken los wirst dann gehn wir mal hin gelle...

  7. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    @ Claudy

    lol..... ja nur wohin ???
    ins Top10 oder in den Erdbeermund??

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    JAja das Top10 ist schon die beste Disco am Bodensee ... aber im Vergleich zu früher hat es nachgelassen und dass Sie uns keine Freikarten zum Verlosen zur Verfügung stellen macht Sie auch nicht Sympatischer...

    Zum dancen allein taugt es aber!

    Danke für den Beitrag!

    Gruß,
    Reinhold

  9. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ist doch Wurscht wo, Hauptsache Party oder???

    Zitat Zitat von Scorpion31 Beitrag anzeigen
    @ Claudy

    lol..... ja nur wohin ???
    ins Top10 oder in den Erdbeermund??

  10. #9
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi,

    der Meinung bin ich auch, dass das Top10 nicht mehr so gut ist wie früher!

    Also zu meinen Zeiten..... LOL ... vor 15 Jahren, war dort immer Megavoll, auf allen Etagen.... egal ob Freitag oder Samstag!!!


    Aber jetzt......
    Nun, und da ich viel mit den Discogängern in Kontakt bin, sind auch viele der Meinung, dass die DJs auch nicht mehr so gut auflegen..... UND DAS STIMMT

    Ja es hat sich verändert, allerdings nicht für mein Geschmack

    Leider, ich bin immer gerne reingegangen.....

  11. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    leider... ich kenn mich nimmer so aus mit den Discos... aber ich denke das ist der Wandel der Zeit...

Ähnliche Themen

  1. NEU !!!! TOP10 in Tübingen !!!!
    Von Scorpion31 im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:26
  2. Kein Platz mehr im Himmel.......
    Von viktoria_ im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •