Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bodensee-Wasserversorgung - Gemeinsame Besichtigung

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag Bodensee-Wasserversorgung - Gemeinsame Besichtigung

    Hallo Leute,

    wer hat lust auf eine Besichtigung der Förder- und Aufbereitungsanlagen in Sipplingen am Bodensee? Dort kann man dann mal sehen was mit dem schönen Bodensee-Wasser so alles gemacht wird

    Wer lust auf eine Besichtigung hat kann sich hier im Forum melden, vielleicht finden wir mal einen Termin um gemeinsam als Gruppe hinzugehen.

    Infos:
    Eine Führung durch die Aufbereitungsanlagen auf dem Sipplinger Berg dauert etwa eineinhalb Stunden und beginnt mit einer Multivisionsschau.
    Gruppen bieten wir nach Anmeldung kostenlose Führungen an. Unsere Zeiten sind: 9.00 Uhr, 11.00 Uhr, 13.30 Uhr und 15.30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen finden keine Führungen statt.
    Links:
    ZVBWV : *
    Hochwasser-Vorhersage-Zentrale Baden-Württemberg : Pegelstammdaten
    AWBR - Arbeitsgemeinschaft Wasserwerke Bodensee-Rhein
    Home
    BGW - Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft - Homepage
    Startseite: DVGW
    IGKB - Internationale Gewässerschutzkommission für den Bodensee
    Umweltministerium Baden-Württemberg
    www.vku.de
    Landeswasserversorgung | Trinkwasser für Baden-Württemberg
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 20:31 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Unknown (19.06.2007)

  3. #2
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Also wenn es terminlich passt würde ich gern mitgehen. Ich kann mich schwach entsinnen, dass wir in der Grundschule mal einen Ausflug dahin gemacht haben.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •